Kaufberatung Pc 2013 Modell ! Brauche eure Hilfe !

Diskutiere und helfe bei Pc 2013 Modell ! Brauche eure Hilfe ! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na das is doch Super ! Vielen Dank auch und wieder eine Weiter Frage beantwortet ! Ich liebe das Forum ehrlich. Lg ---------- Post hinzugefügt um... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dobermann, 6. August 2013.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Na das is doch Super ! Vielen Dank auch und wieder eine Weiter Frage beantwortet ! Ich liebe das Forum ehrlich.

    Lg

    ---------- Post hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Post um 17:15 ----------

    So wie Versprochen mal paar Pics vom Gehäuse :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die nächsten Teile sollten Morgen oder Übermorgen ankommen

    1x Maus LOGITECH Cordl. Performance Mouse MX rt
    1x LG BH16NS40 16x12x12xBDRW 16x12x16xDVD+RW 16x6xDVD-RW 8xDVD+/-R DL Blu-ray SATA Retail
    1x Thermaltake Macho Rev.A Cpu Lüfter
    1x Tastatur Logitech G19 wired USB black


    Fotos sind leider leicht verschwommen am Tag macht das Galaxy S3 definitiv bessere Bilder :)

    Lg Dobermann
     
    #166 Dobermann, 19. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Naja - Gamer Kiste halt. Aber wie du es magst
     
    #167 Black Biturbo, 19. August 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Sieht doch schick aus. ;)
     
    #168 Shadowchaser, 20. August 2013
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    345
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Früher war mehr Lametta. :joker:
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Frage die inno 3d gtx 780 passen von der auch 2 grakas in mein Board ?

    Die hat ja 3 Slots
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Welches Motherboard willst du nochmal nehmen?

    Keine Lust jetzt alles hier durchzusuchen...
     
    #171 Shadowchaser, 29. August 2013
  7. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Asrock n87 extreme 6 1150 Sockel
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Ich glaube das passt nicht... zumindest mit den unteren Slots.

    Nimm doch einfach eine andere Karte.
     
    #173 Shadowchaser, 29. August 2013
  9. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Ok dank dann bleib ich bei der Gigabyte
     
  10. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    Doch passen wird es, zwar knapp aber es passt auch wenn da trippleslot steht.
    Die ist aber nicht gerade leise.(falls es dich juckt)
     
  11. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Sind unterschiedlich. Das Powerzone hat auch nur 80+ Bronze. Das Dark Power Pro hat Platinum.
     
    #177 Shadowchaser, 29. August 2013
  13. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Ahm hab gerade null Ahnung was der Unterschied ist
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Das ist der Wirkungsgrad vom Netzteil, umso höher umso effizienter.

    Bzw das sind Auszeichnungen/Siegel für den Wirkungsgrad. Oder die Klasse.
     
    #179 Shadowchaser, 29. August 2013
  15. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    Aso vielen Dank auch ! Also du bist echt ein kleiner alleswisser :) Brauch kein Lexikon brauche Shadowchaser :) Apropo nächste woche kommt Mainboard und Netzteil :)
     
Thema:

Pc 2013 Modell ! Brauche eure Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Pc 2013 Modell ! Brauche eure Hilfe ! - Similar Threads - 2013 Modell Brauche

Forum Datum

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Hat Gtx Titan (2013) Direkt X 12?

Hat Gtx Titan (2013) Direkt X 12?: Hallo, ich wollte fragen ob Gtx Titan (2013) Direkt X 12 hat und ob damit man neue Spiele spielen kann. https://www.gutefrage.net/frage/hat-gtx-titan-2013-direkt-x-12
Grafikkarten 15. Mai 2024

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013

Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013: Netflix verabschiedet sich von Sony-Geräten aus den Jahren 2011 bis 2013 Denn der Streaming-Dienst stellt die Unterstützung ein. Betroffen sind davon Smart-TVs und Blu-ray-Disc-Player sowie...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Mac pro 2013 CPU Upgrade?

Mac pro 2013 CPU Upgrade?: Hi, ich habe vor, die CPU, den RAM und die SSD in meinem MacPro von 2013 up zu graden ( ich habe den mit dem Intel Xeon E5 3,7 GHz, der 256 GB SSD und den 12GB RAM ), Jetzt wollte ich fragen ob...
Prozessoren 5. März 2023

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?

Wo bekommt man eine Grafikkarte für den Mac Pro von 2013 her?: Hi, ich habe folgende Frage, woher bekommt man die folgenden Grafikkarten für den Mac Pro von Apple? Dual AMD FirePro D300 Dual AMD FirePro D500 Dual AMD FirePro D700 Danke im voraus für eure...
Grafikkarten 27. Februar 2023

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?

HERCULES DJ CONSOLE MIT MAC BOOK PRO 2013 BIG SUR TREIBER?: Hey :) Ich würde sehr gerne meine alte HERCULES RMS DJ CONSOLE (1) auf meinem MacBook Pro 2013 mit BIG SUR zum Laufen bringen. Habe von der Hercules Homepage das angebotene DriverPaket gekauft,...
Software & Treiber 6. Februar 2023

IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt

IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt: IDC: 2022 wurden so wenige Smartphones wie zuletzt 2013 abgesetzt Geräte. Dies zeigen die aktuellen Zahlen der IDC und deren Worldwide Quarterly Mobile Phone Tracker. IDC: 2022 wurden so wenige...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2023

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?

iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen, zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden: Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Macbook pro late 2013 systemspeicher?

Macbook pro late 2013 systemspeicher?: hey liebe community, ich habe ein kleines problem.... der speicher meiner ssd auf meinem macbook pro 15 zoll late 2013 ist fast voll das problem ist nun das ca. 180gb der 250 gb mit "system"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2022

Apple iMessage: 2013 wurde eine Portierung für Android abgewogen

Apple iMessage: 2013 wurde eine Portierung für Android abgewogen: Apple iMessage: 2013 wurde eine Portierung für Android abgewogen Bekannt geworden sind die internen Diskussionen zu diesem Thema im Zuge des Rechtsstreits mit Epic Games. Denn da werden aktuell...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

visual studio 2013 zertifikatsfehler?

visual studio 2013 zertifikatsfehler?: Hi, ich hab bei der Installation von vs 2013 von einem ISO einen zertifizierungsfehler? Wie kann ich das ISO zertifizierten?
Windows 7 21. Februar 2021

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?: Hallo Liebe User, ich habe mir gestern einen gebrauchten iMac Late 2013 gekauft. Für einen ordentlichen Preis, also kein Schnäppchen. Sollte ja auch arbeiten und funktionieren. Als ich beim...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Mazda: Apple Car Play und Android Auto in Modellen ab 2013 möglich

Mazda: Apple Car Play und Android Auto in Modellen ab 2013 möglich: Mazda: Apple Car Play und Android Auto in Modellen ab 2013 möglich Lange müssen sie nicht mehr warten und es ist auch nicht zwingend ein neues Fahrzeug nötig. Ab Ende Juli können beide Optionen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018
Pc 2013 Modell ! Brauche eure Hilfe ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden