Bestehende Partition gefahrlos vergrößerbar?
Diskutiere und helfe bei Bestehende Partition gefahrlos vergrößerbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute. Ich habe mir die Tage eine neue Fastplatte angeschafft. (Sysprofil ist noch nicht upgedatet, mach ich nachher). Meine bisherige... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zocker_Nr_1, 2. Dezember 2008.
Thema:
Bestehende Partition gefahrlos vergrößerbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bestehende Partition gefahrlos vergrößerbar? - Similar Threads - Bestehende Partition gefahrlos |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?Partition als EXT4 Laufwerk einbinden?: Hallo,
zur Erklärung, ich habe ein Multiboot System auf einer 2TB M2 SSD, mit Windows11 und Kubuntu 22.10. Jetzt wollte ich von Windows Speicherplatz für Linux freigeben. Daher habe ich unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende SammelsystemeKein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme: Kein Pfand auf Lithium-Batterien: Bundesregierung setzt auf bestehende Sammelsysteme
Diese Entscheidung basiert auf einem Gutachten des Umweltbundesamtes, das die praktische Umsetzbarkeit eines...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2024 |
Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?Verschlüsselt Bitlocker auch Daten einer formatierten Partition?: Wenn ich eine alte Festplatte mit Bitlocker verschlüssle und dabei "gesamtes Laufwerk verschlüsseln" auswähle, werden dann auch alte Daten einer bereits gelöschten/formatierten Partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. November 2024 |
Windows Partition verkleinern geht nicht?Windows Partition verkleinern geht nicht?: Hallo! Ich wollte heute für einen Dualboot auf meinem Windows 11 Laptop eine neue Partition erstellen und somit die andere verkleinern. Beim verkleinern war allerdings der Maximalwert in MB bei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2024 |
Wie ordne ich eine nicht zugeordnete Partition wieder zu?Wie ordne ich eine nicht zugeordnete Partition wieder zu?: Yo,
Ich habe 222,36GB, die auf ,,Datenträger 1" ,,nicht zugeordnet" sind.
Ich möchte sie meiner D:// von circa 700 GB hinzufügen.
Sie legen jedoch nicht nebeneinander, zwischen ihnen sind die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2024 |
Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?Am5 Mainboard und bestehende Festplatten / Systemplatte?: ich hätte eine Frage. Und zwar plane ich jetzt nach längerer Überlegung mein System (Pc) auf Am5 aufzurüsten. Dazu dann wahrscheinlich ein ryzen 5 7600 + 32 Gb ddr5 RAM + jetzt die Frage bezüglich...
|
Mainboards | 21. Dezember 2023 |
Netflix: Profile sollen sich ab sofort auf bestehende Konten übertragen lassenNetflix: Profile sollen sich ab sofort auf bestehende Konten übertragen lassen: Netflix: Profile sollen sich ab sofort auf bestehende Konten übertragen lassen
Damit ist es in Verbindung mit geteilt-genutzten Konten möglich, sämtliche personalisierten Empfehlungen, den...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2023 |
EU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl um 10 Jahre verlängert und erweitertEU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl um 10 Jahre verlängert und erweitert: EU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl um 10 Jahre verlängert und erweitert
Ansonsten wäre die derzeitige Regulierung zum 30. Juni 2022 ausgelaufen.
EU-Roaming: Bestehende Regelung wird wohl...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2021 |
Bestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähigBestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähig: Bestehende tedee-Türschlösser werden HomeKit-fähig
Das Firmware-Upgrade zur HomeKit-Integration von bereits produzierten smarten tedee-Schlössern ist nun ebenfalls durch Apple freigegeben. Damit...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2021 |
Telekom Mega Deal: Wanderkarten von komoot kostenlos, auch für bestehende NutzerTelekom Mega Deal: Wanderkarten von komoot kostenlos, auch für bestehende Nutzer: Telekom Mega Deal: Wanderkarten von komoot kostenlos, auch für bestehende Nutzer
Das Ganze läuft diesmal scheinbar anders ab als bei der letzten Aktion, dafür gilt sie auch nicht nur für...
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2016 |
Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlosGoogle übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos: Google übernimmt Fly Labs, bestehende iOS-Apps ab sofort kostenlos
07.11.2015 12:30 - Übernommen wurde Fly Labs, Entwickler von drei Video-Editoren für iOS. Details zur Übernahme gibt es nicht,...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2015 |
Wie kann ich einen Blogg in meine bestehende Homepage integrieren?Wie kann ich einen Blogg in meine bestehende Homepage integrieren?: Wie kann ich einen Blogg in meine bestehende Homepage integrieren?
Hallo, ich möchte gerne in meine Homepage Bloggs integrieren, sodass andere Menschen Kommentare abgeben können. Wie...
|
Computerfragen | 22. Mai 2010 |