PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.

Diskutiere und helfe bei PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt hab ich nochmal eine Frage zu PayPal. Ich hab vor ca. 30 Std. mit PayPal bei der Deutschen Post eingekauft (10€). Der Betrag würde auch schon vom... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sky50, 9. Dezember 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Jetzt hab ich nochmal eine Frage zu PayPal.
    Ich hab vor ca. 30 Std. mit PayPal bei der Deutschen Post eingekauft (10€).
    Der Betrag würde auch schon vom Bankkonto abgebucht.

    Jetzt wollte ich nochmal etwas bestellen aber ich erhalte, egal bei welchem Shop, diesen Screen:

    [​IMG]

    Verstehe nur nicht warum?
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Paypal ist scheinbar gerade nicht verfügbar. Wären sie netter zu Wikileaks gewesen wär das nicht passiert :)
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Die normale PayPal Seite geht noch.
    Im Radio haben die noch gesagt, dass nur VISA un MasterCard betroffen werden.
    Dann werd ich noch mal 1 oder 2 Tage abwarten.
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Mastercard und Visa werden immer noch mit DoS-Attacken getriezt. Paypal steht auch auf der Abschussliste, Amazon soll wohl auch noch dran sein.

    Einfach nach Operation Payback googlen, wenns jemanden interessiert, ich habe mich da mittels der bei Wikipedia beschriebenen Legalen Methode auch beteiligt...
     
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
Thema:

PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. im moment können wir das geld nicht auf ihr bankkonto abbuchen.

    ,
  2. paypal es ist ein problem aufgetreten im moment können wir das geld nicht auf ihr bankkonto abbuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden