PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.

Diskutiere und helfe bei PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt hab ich nochmal eine Frage zu PayPal. Ich hab vor ca. 30 Std. mit PayPal bei der Deutschen Post eingekauft (10€). Der Betrag würde auch schon vom... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von sky50, 9. Dezember 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Jetzt hab ich nochmal eine Frage zu PayPal.
    Ich hab vor ca. 30 Std. mit PayPal bei der Deutschen Post eingekauft (10€).
    Der Betrag würde auch schon vom Bankkonto abgebucht.

    Jetzt wollte ich nochmal etwas bestellen aber ich erhalte, egal bei welchem Shop, diesen Screen:

    [​IMG]

    Verstehe nur nicht warum?
     
  2. User Advert

  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Paypal ist scheinbar gerade nicht verfügbar. Wären sie netter zu Wikileaks gewesen wär das nicht passiert :)
     
  4. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Die normale PayPal Seite geht noch.
    Im Radio haben die noch gesagt, dass nur VISA un MasterCard betroffen werden.
    Dann werd ich noch mal 1 oder 2 Tage abwarten.
     
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Mastercard und Visa werden immer noch mit DoS-Attacken getriezt. Paypal steht auch auf der Abschussliste, Amazon soll wohl auch noch dran sein.

    Einfach nach Operation Payback googlen, wenns jemanden interessiert, ich habe mich da mittels der bei Wikipedia beschriebenen Legalen Methode auch beteiligt...
     
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
Thema:

PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.

Die Seite wird geladen...

PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. - Similar Threads - PayPal Betrag Moment

Forum Datum

Deutsche bezahlen ihre Online-Einkäufe am liebsten mit PayPal

Deutsche bezahlen ihre Online-Einkäufe am liebsten mit PayPal: Deutsche bezahlen ihre Online-Einkäufe am liebsten mit PayPal An zweiter Stelle auf der Beliebtheitsskala folgt die klassische Rechnungszahlung. Zu diesem Resultat kommt zumindest eine Studie des...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Google Pay streicht PayPal als Zahlungsmittel

Google Pay streicht PayPal als Zahlungsmittel: Google Pay streicht PayPal als Zahlungsmittel Hierzu generierte man eine virtuelle MasterCard, die dann über NFC als Zahlungsmittel benutzt wird. Jene virtuelle MasterCard hat wohl – in falschen...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Google Pay: So könnt ihr euch gegen unberechtigte PayPal-Abbuchungen schützen

Google Pay: So könnt ihr euch gegen unberechtigte PayPal-Abbuchungen schützen: Google Pay: So könnt ihr euch gegen unberechtigte PayPal-Abbuchungen schützen Noch immer scheint man nicht Herr der Lage geworden zu sein und gab seitens Paypal bislang nur ein wenig sagendes...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Google Pay: Virtuelle PayPal-Kreditkarten weisen Sicherheitslücken auf

Google Pay: Virtuelle PayPal-Kreditkarten weisen Sicherheitslücken auf: Google Pay: Virtuelle PayPal-Kreditkarten weisen Sicherheitslücken auf Möglicherweise zeichnet sich nämlich genau diese verantwortlich für die unautorisierten Abbuchungen in Verbindung mit Google...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

PayPal gibt in Causa „Unberechtigte Google Pay Abbuchungen“ ein erstes Statement ab

PayPal gibt in Causa „Unberechtigte Google Pay Abbuchungen“ ein erstes Statement ab: PayPal gibt in Causa „Unberechtigte Google Pay Abbuchungen“ ein erstes Statement ab Wir hatten umgehend sowohl bei Paypal als auch bei Google um ein Statement gebeten. Ein erstes eher vages...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Zahlreiche Kunden betroffen: Unberechtigte Abbuchung von PayPal über Google Pay

Zahlreiche Kunden betroffen: Unberechtigte Abbuchung von PayPal über Google Pay: Zahlreiche Kunden betroffen: Unberechtigte Abbuchung von PayPal über Google Pay Da gab es wohl Abbuchungen aus den USA, die nicht von den Nutzern in Deutschland getätigt wurden.. . Zahlreiche...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

PayPal: Fehler mit Mindestüberweisung ist behoben

PayPal: Fehler mit Mindestüberweisung ist behoben: PayPal: Fehler mit Mindestüberweisung ist behoben Mehrere Wochen konnten zahlreiche Nutzer in der PayPal-App Summen unter 10 Euro nicht auf das eigene Konto überweisen. Wir gingen davon aus, dass...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

PayPal: 10-Euro-Überweisungsgrenze ist ein Fehler in der App

PayPal: 10-Euro-Überweisungsgrenze ist ein Fehler in der App: PayPal: 10-Euro-Überweisungsgrenze ist ein Fehler in der App Diese vermeintliche Umstellung ist laut Unternehmenssupport lediglich ein Fehler, der bisher nicht behoben wurde – dies aber nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

PayPal: Mindestbeitrag für die Abbuchung auf das eigene Konto

PayPal: Mindestbeitrag für die Abbuchung auf das eigene Konto: PayPal: Mindestbeitrag für die Abbuchung auf das eigene Konto Die Umstellung geschieht nicht von einem Tag auf den anderen, stattdessen rollt man in Wellen an Nutzer aus. Seit Dezember ist es so,...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2020

PayPal erstattet die Retourkosten

PayPal erstattet die Retourkosten: PayPal erstattet die Retourkosten Es ist so, dass Händler wie Amazon, Saturn , Media Markt und andere ja schon die Rücksendefristen verlängert haben, im konkreten Hinweis geht es aber nicht um...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2019

PayPal kauft eCommerce-Unternehmen Honey

PayPal kauft eCommerce-Unternehmen Honey: PayPal kauft eCommerce-Unternehmen Honey Für 4 Milliarden US-Dollar holt man sich das eCommerce-Unternehmen Honey an Bord. Honey Science Corp verdient sein Geld mit Vermittlungsgebühren durch...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

PayPal: wird Betrag automatisch von meinen Bankkonto abgebucht oder muss ich das PayPal Konto auflad

PayPal: wird Betrag automatisch von meinen Bankkonto abgebucht oder muss ich das PayPal Konto auflad: Frage: Ich hab mich mit meinen ganz normalen Bankkonto bei PayPal angemeldet. Wenn ich jetzt z.B. bei der Post oder eBay Sachen via PayPal kaufe, wird der Betrag automatisch von meinen Bankkonto...
freie Fragen 6. Dezember 2010
PayPal: Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. im moment können wir das geld nicht auf ihr bankkonto abbuchen.

    ,
  2. paypal es ist ein problem aufgetreten im moment können wir das geld nicht auf ihr bankkonto abbuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden