Payback: In Deutschland wurden bereits Punkte im Wert von 5 Mrd. Euro gesammelt

Diskutiere und helfe bei Payback: In Deutschland wurden bereits Punkte im Wert von 5 Mrd. Euro gesammelt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Payback: In Deutschland wurden bereits Punkte im Wert von 5 Mrd. Euro gesammelt Euro gesammelt. Gestartet ist Payback hierzulande als eines der ersten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.319
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Payback: In Deutschland wurden bereits Punkte im Wert von 5 Mrd. Euro gesammelt

Die Seite wird geladen...

Payback: In Deutschland wurden bereits Punkte im Wert von 5 Mrd. Euro gesammelt - Similar Threads - Payback Deutschland Punkte

Forum Datum

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen

Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen: Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen . . Solaranlagen-Hersteller aus Deutschland fordern staatliche Förderungen
User-Neuigkeiten Montag um 21:02 Uhr

Girocard der Sparkassen bald mit Payback-Funktion

Girocard der Sparkassen bald mit Payback-Funktion: Girocard der Sparkassen bald mit Payback-Funktion . . Girocard der Sparkassen bald mit Payback-Funktion
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Payback: Statt Rewe wohl künftig mit Edeka

Payback: Statt Rewe wohl künftig mit Edeka: Payback: Statt Rewe wohl künftig mit Edeka Dafür hat das Bonuspunktesystem wohl einen großen Fisch an der Angel: Edeka.. . Payback: Statt Rewe wohl künftig mit Edeka
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Rewe: Bald ist Schluss mit Payback-Punkten

Rewe: Bald ist Schluss mit Payback-Punkten: Rewe: Bald ist Schluss mit Payback-Punkten Laut Lebensmittelzeitung (Bezahlschranke) haben beide zwar die Partnerschaft bis Ende 2024 verlängert, danach soll aber Schluss sein. Grund hierfür sind...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2023

Rewe und Payback gehen wohl bald getrennte Wege

Rewe und Payback gehen wohl bald getrennte Wege: Rewe und Payback gehen wohl bald getrennte Wege . . Rewe und Payback gehen wohl bald getrennte Wege
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2022

Payback: Ihr könnt wieder Punkte bei Amazon.de sammeln (erste Coupons in der App)

Payback: Ihr könnt wieder Punkte bei Amazon.de sammeln (erste Coupons in der App): Payback: Ihr könnt wieder Punkte bei Amazon.de sammeln (erste Coupons in der App) Doch schon vor Jahren ging man dann getrennte Wege. Mittlerweile könnt ihr jedoch bei Amazon.de wieder...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Sparkasse: Geplante Payback-Kooperation bahnt umfangreiches Bonusprogramm an

Sparkasse: Geplante Payback-Kooperation bahnt umfangreiches Bonusprogramm an: Sparkasse: Geplante Payback-Kooperation bahnt umfangreiches Bonusprogramm an Geld zurück beim Besuch des Kinos oder anderen lokal ansässigen Partnern? Check. In Planung hat man da aber weitaus...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

Payback führt Spielewelt ein: Punkte gegen Nutzungszeit

Payback führt Spielewelt ein: Punkte gegen Nutzungszeit: Payback führt Spielewelt ein: Punkte gegen Nutzungszeit Eigentümer von Payback ist seit 2010 American Express. Durch die Datenerhebung in vielen Geschäften wird das Kaufverhalten der Nutzer unter...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Aral: Kontaktloses Bezahlen direkt an der Tanksäule via „Payback Fuel & Go“

Aral: Kontaktloses Bezahlen direkt an der Tanksäule via „Payback Fuel & Go“: Aral: Kontaktloses Bezahlen direkt an der Tanksäule via „Payback Fuel & Go“ Die vollständige Einführung sei bis Oktober 2021 vorgesehen. Ihr könnt dann über die Payback-App an den Tanksäulen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

Need for Speed Payback Startfehler?

Need for Speed Payback Startfehler?: Moin, ich hab mir vor kurzem Ea Play auf Steam gekauft und mir dann auch Need for Speed Payback installiert doch jedes mal wenn ich es starten will, werde ich zurück zu meinem desktop gekickt...
Grafikkarten 8. März 2021

Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen

Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen: Mit der Payback-App könnt ihr nun auch bei Rewe bezahlen Nun hat man die App mal wieder etwas im Funktionsumfang erweitert, denn ihr könnt mit der mobilen Anwendung ab heute auch bei Rewe, Thalia...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2017

Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus

Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus: Neuerungen im Payment-Bereich: Payback und Paydirekt bauen aus Der von vielen oft kritisierte Dienst Payback wird mit einer digitalen Karte starten. Bereits im Juni soll das „komplett neue...
User-Neuigkeiten 26. April 2016

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet: Vor einiger Zeit hab ich erfahren das es einen neuen Soldier of Fortune Teil geben wird. Jedoch sollte dieser nur in der Value Serie von Activision erscheinen. RavenSoftware hatte nichts damit zu...
Action & Shooter 9. Oktober 2007
Payback: In Deutschland wurden bereits Punkte im Wert von 5 Mrd. Euro gesammelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden