Patentverletzung: US-Gericht verbietet den Verkauf von XML-fähigen Word-Versionen

Diskutiere und helfe bei Patentverletzung: US-Gericht verbietet den Verkauf von XML-fähigen Word-Versionen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Patentverletzung: US-Gericht verbietet den Verkauf von XML-fähigen Word-Versionen 13.08.2009 10:15 - Wird Microsofts Textverarbeitungsprogramm Word,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Patentverletzung: US-Gericht verbietet den Verkauf von XML-fähigen Word-Versionen

    13.08.2009 10:15 - Wird Microsofts Textverarbeitungsprogramm Word, in der aktuellen Version, aus den Regalen der Händler verschwinden? Wenn es nach dem Urteil eines amerikanischen Gerichtes geht schon.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ohh man... Im grunde ist es richtig dagegen vor zu gehen... aber ich frag mich wie man die ganzen patente noch alle auf seinen eigenen waren prüfen soll... bald kann man nix mehr programieren wenn man nicht 50% aller Patente inne hat. Ich will damit nicht M$ unterstützen. Aber was für eine Rechtsabteilung braucht man denn heutzutage nur allein um alle Rechtsstreitigkeiten in sachen Patentverletzung zu umgehen, aus zu baden usw...

    Forscher erheben auf ihren erfindungen kaum bis keine Patente oder Urheberschutz. Damit andere Forscher damit anfangen können um etwas neues zu erschaffen oder herrauszufinden...
     
Thema:

Patentverletzung: US-Gericht verbietet den Verkauf von XML-fähigen Word-Versionen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden