Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung

Diskutiere und helfe bei Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung Rasch wurde bekannt, dass es aber nicht dabei bleiben soll. So planen die Südkoreaner offenbar... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung

    Rasch wurde bekannt, dass es aber nicht dabei bleiben soll. So planen die Südkoreaner offenbar auch für 2019 noch ein weiteres Modell und ein drittes für die Zeit danach.

    Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung
     
Thema:

Patent zeigt weiteres faltbares Smartphone von Samsung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden