2 pcs ein wlan usb stick mit beiden ins netz ??

Diskutiere und helfe bei 2 pcs ein wlan usb stick mit beiden ins netz ?? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; sers leute also ich hab 2 pc will mit beiden über wlan ins netz hab aber nur einen stick gibts ne möglichkeit die miteinander zu verbinden oder so... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von CaRboN, 21. Dezember 2008.

1. CaRboN
    CaRboN Praktikant
    1. SysProfile:
    82002

sers leute

also ich hab 2 pc will mit beiden über wlan ins netz hab aber nur einen stick gibts ne möglichkeit die miteinander zu verbinden oder so am besten das ich abbhängig ob der eine oder andere an ist ins netz komme ??

MFG

2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

du kannst übers Netzwerk ne internet verbindung durchschalten aber dazu muss der PC
    wo internet dran ist immer an sein damit der andere auch internet hat und die pc´s müssen
    logischer weiße verbunden sein.

#2 Just_a_Script, 21. Dezember 2008
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Somit ist alles gesagt xD. Aber ich würde mir einfach nen zweiten Stick holen, so teuer sind die ja nicht. Ich denke es ist viel einfacher.

mfg one-x

Thema:

2 pcs ein wlan usb stick mit beiden ins netz ??

Die Seite wird geladen...

2 pcs ein wlan usb stick mit beiden ins netz ?? - Similar Threads - pcs wlan usb

Forum Datum

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets

Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets: Ayaneo stellt eine Flut neuer Geräte in Aussicht: Handhelds, Mini-PCs, Tablets Man hat aber in dieser Woche nicht nur mit Konkr eine ganz neue Marke für Einstiegsgeräte vorgestellt, sondern auch...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen

Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen: Microsoft Copilot+ könnte noch 2025 auf Desktop-PCs kommen Die neuen CPUs sollen mit einer leistungsfähigeren Neural Processing Unit (NPU) ausgestattet werden, die die Anforderungen für Copilot+...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs

Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs: Microsofts KI „Mu“: Lokale Intelligenz für Copilot+ PCs Statt auf die Cloud zu setzen, verlagert Microsoft die Intelligenz direkt auf den Computer des Nutzers. Das kleine Sprachmodell agiert dort...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
2 pcs ein wlan usb stick mit beiden ins netz ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden