Patch 1.5.04 für Stalker Clear Sky im lokalen Download

Diskutiere und helfe bei Patch 1.5.04 für Stalker Clear Sky im lokalen Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Changelog für den Patch 1.5.04 für Stalker: Clear Sky umfasst viele kleinere Probleme. An der teilweise schlechten Performance, vor allem mit allen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.616
    Zustimmungen:
    12

    Das Changelog für den Patch 1.5.04 für Stalker: Clear Sky umfasst viele kleinere Probleme. An der teilweise schlechten Performance, vor allem mit allen Effekten unter Direct X 10, scheint es keine Änderungen zu geben. Wichtig: Bisherige Spielstände sind?

    Weiterlesen...
     
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Klasse genauso wie beim alten Stalker wird das Savegame gelöscht:mad:
     
  3. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    na is doch super die scheinen wirklich zu blöd zu sein um ein spiel zu entwickeln (=
    ich würde mal sagen das die performance PRIMÄR zu behandeln ist! Aber nein user hat ja zeit und spielt solang beta (= achjaa und wenn er patcht is es ganz kla das die spielstände mal wieder zurück gesetzt werden weil das hatte man ja im alten schon ... und aus alten fehlern lernt man bekannterweise ja nicht! *NARF zum Dritten mal nach kordon!*
    Das Beste ist aber immer noch das die sogar zu blöde sind um das usk siegel richtig abzubilden anstatt § hat man da nämlich ein & verwendet!
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    gut das ich den patch noch nicht installiert habe
     
    #4 ezio_auditore, 12. September 2008
Thema:

Patch 1.5.04 für Stalker Clear Sky im lokalen Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden