Patch 1.2 für Call of Duty 5: World at War (dt.) erschienen

Diskutiere und helfe bei Patch 1.2 für Call of Duty 5: World at War (dt.) erschienen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben kleinen Bugfixes bringt das Update die Multiplayer-Map Making Day mit sich. Die von vielen Fans geforderte Record-Funktion ist leider nicht in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.302
    Zustimmungen:
    12

    Neben kleinen Bugfixes bringt das Update die Multiplayer-Map Making Day mit sich. Die von vielen Fans geforderte Record-Funktion ist leider nicht in dem Update enthalten, sie soll mit dem Patch 1.3 nachgeliefert werden. Eine Möglichkeit zum Download des?

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Vista 64 Nutzer müssen den Sound auf 16Bit 44k1 Hz umstellen. Ein Armutszeugniss von Treyarch. Schon mal was von HiDef Sound und Vista gehört?

    Bin ganz schwer enttäuscht und werde das beim eintreffen von FEAR von der Platte schmeißen. LowDefinition Sound. Pah!:mad:
     
Thema:

Patch 1.2 für Call of Duty 5: World at War (dt.) erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden