Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin neu hier -erster Beitrag! Ich versteh nicht,warum nicht alle Dateien unter den zuletzt geöffneten Dateien angezeigt werden. Klar, die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Luke_Syswalker, 12. März 2011.

  1. Luke_Syswalker
    Luke_Syswalker Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bin neu hier -erster Beitrag! Ich versteh nicht,warum nicht alle Dateien unter den zuletzt geöffneten Dateien angezeigt werden. Klar, die älteste Datei fällt weg, sobald ich was neues öffne, aber das meine ich hier nicht. Ich habe *.wav Dateien geöffnet und die werden nicht angezeigt. Liegts an einer Einstellung? Die *.wav-Dateien spielt bei mir nur d. Windows Media Player ab.
    Hatte in letzter Zeit viel Ärger mit Desktopeigenschaften, die nicht erhalten blieben; das scheint gelöst u. jetzt fängts mit Start ->Dokumente an...
    Gruß Luke_Syswalker
     
    #1 Luke_Syswalker, 12. März 2011
Thema:

Warum werden nicht alle Dateiformate unter d. zuletzt geöffneten Dokumenten angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden