Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe vor mir vor, einen PC zusammenzubauen, Dafür währe eine AMD Radeon 6990 schon daheim. Dazu würde ich mir den Cooler... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor mir vor, einen PC zusammenzubauen, Dafür währe eine AMD Radeon 6990 schon daheim. Dazu würde ich mir den Cooler Master HAF X bestellen, jetzt wollte ich euch fragen, ob diese Karte (da sie sehr groß ist) in das Gehäuse past?

    Die 6990 ist 30,5 cm lang.
    Der HAF X hat die Maße von (Breite x Tiefe x Höhe) 23 cm x 59 cm x 55 cm

    schönen gruß
     
    #1 Unregistriert, 12. März 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    in das Cooler Master HAF X 942 passen
    E-ATX Mainboards, diese Mainboards haben eine tiefe von 330 mm
    also sollten die HD 6990 (305 mm) und sogar die HD 5970 (320 mm) keine probleme bereiten
     
    #2 Mr_Lachgas, 12. März 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    DANKE

    Vielen dank ;) das wars dann auch schon! Schönes rest wochenende wünsche ich dir
     
    #3 Unregistriert, 12. März 2011
Thema:

Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden