Past der Arbeitsspeicher zum MoBo?

Diskutiere und helfe bei Past der Arbeitsspeicher zum MoBo? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, habe eben nur eine ganz kurze Frage: Past dieser Arbeitsspeicher:... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KillerHirschi, 12. April 2011.

  1. KillerHirschi
    KillerHirschi Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1

    Hi Community,

    habe eben nur eine ganz kurze Frage:

    Past dieser Arbeitsspeicher: http://www.mindfactory.de/product_i...eance-DDR3-1600-DIMM-CL9-9-9-24-Dual-Kit.html zu diesem MoBo: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p731035_ASRock-Fatal1ty-P67-Professional-B3.htm ?

    Gruß

    der KillerHirschi

    EDIT: Sorry wenn ich langsam nerve, aber ich werde von nem Kumpel genervt weil er das wissen will und niergens Antworten bekommt^^! ENTSCHULDIGUNG!
     
    #1 KillerHirschi, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
    1 Person gefällt das.
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    http://www.asrock.com/mb/memory.de.asp?Model=Fatal1ty%20P67%20Professional

    Offiziele RAM Support Liste, was da nicht drauf steht kann, muss aber nicht funzen ;)

    Dauerte ca. 15sek das auf der ASRock Page zu finden :o

    Edith sagt: Also nach Auswertung der Fakten würde ich persönlich sagen, das der RAM passt, aber eine Garantie kann ich dir da nicht geben.
     
    #2 Antulamatsch, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  3. GamerPro
    GamerPro PC-User
    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Antulamatsch,

    auf diese Seite bin ich bereits gekommen, finde da aber keine FÜR MICH brauchbaren Informartionen da ich Beispielsweiße aus dem hier: CM3X2048-1600C7DHXIN nichts entziffern kann! (bin noch zu ein großer NOOB um das zu kapieren!)

    Würdest mir einen RIEßEN Gefallen machn wenn du mir schreiben würdest ob dieser RAm http://www.mindfactory.de/product_i...ir-Vengeance-DDR3-1600-DIMM-CL8-Dual-Kit.html für das oben genannte MoBo kompatibel währe :) bitte!
     
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Wie schon im Edit geschrieben:

    Also ICH denke er sollte ohne Probleme passen, ABER dass kann ich nicht mit 100%iger Gewissheit sagen. Es gibt leider immer wieder Kombinationen, die ohne direkt ersichtlichen Grund nicht laufen. Mein altes DFI Board wollte einfach keinen GEIL Speicher.

    Edith nochmal:
    Sowohl der CL8 als auch der CL9 sind NICHT in der offiziellen Support Liste. Kann also, muss aber nicht funzen.

    Der CL8 = Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CMZ8GX3M2A1600C8, Vengeance)
    Der CL9 = Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (CMZ8GX3M2A1600C9, Vengeance)
     
    #4 Antulamatsch, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  5. GamerPro
    GamerPro PC-User
    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Past der Arbeitsspeicher zum MoBo?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden