Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten

Diskutiere und helfe bei Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten Nun, wo man seitens Apple vermehrt ARM-Geräte am Markt hat, welche kein Boot... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun, wo man seitens Apple vermehrt ARM-Geräte am Markt hat, welche kein Boot Camp unterstützen, bringt man zumindest mit dem Update 6.1.15 die langersehnte Unterstützung für das Windows-Precision-Touchpad mit, sodass Benutzer mit Intel-Mac noch ein paar Vorteile bekommen. Neben Einzelklicks und Rechtsklicks in der rechten, unteren Ecke werden auch Gesten mit drei sowie vier Fingern nun unterstützt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten - Similar Threads - Boot Camp Apple

Forum Datum

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

PC Build Fehler beim Boot ?

PC Build Fehler beim Boot ?: Hallo ich habe folgendes Problem, Die Konfiguration: R9 9950x Asus Rog Strix X670 E F Gaming Fury Beast 64 GB Ram 2x32GB 5600MHZ Be Quiet 1200W Netzteil RTX 3060 TI Wenn ich den...
Prozessoren 20. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

Boot Camp: Apple veröffentlicht Update auf Version 6.1.19

Boot Camp: Apple veröffentlicht Update auf Version 6.1.19: Boot Camp: Apple veröffentlicht Update auf Version 6.1.19 Nun folgt ein weiteres Update, das die Version auf 6.1.19 anhebt. Damit liefert Apple neue „Precision Touchpad“-Treiber und ein paar...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Boot Camp: Apple veröffentlicht Update 6.1.16

Boot Camp: Apple veröffentlicht Update 6.1.16: Boot Camp: Apple veröffentlicht Update 6.1.16 Boot Camp liefert Windows-Unterstützung auf Macs, die noch mit Intel-basierten Chips ausgestattet sind. Das neue Update führt unter anderem die...
User-Neuigkeiten 23. August 2022

Nintendo verschiebt Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp

Nintendo verschiebt Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp: Nintendo verschiebt Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp Bereits Ende 2021 wurde das Spiel verschoben, da man etwas Feintuning vornehmen wollte. Nun rückt auch die für Anfang April angepeilte...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro: Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro Für den einen oder anderen Anwendungsfall benötigt man vielleicht Windows und möchte dies als vollwertige Installation auf das...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini: Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini . . Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren: Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren Ab dem 11. April wird Microsoft das große Update an die ersten Nutzer ausspielen, wobei die Nutzung natürlich schon...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0: Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0 Ich habe auf meinem 27" iMac (ende 2009) windows 7 64 bit version laufen. nun wollte ich die aktuellsten grafiktreiber...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wo kann ich das Boot-Camp downloaden ?

Wo kann ich das Boot-Camp downloaden ?: Wo kann ich das Boot-Camp downloaden ? Ich suche das Bootcamp, damit ich meine Apple wirlness tastatur unter windows 7 nutzen kann ! Viele sagen mit boot camp funktioniert das tadellos,...
Computerfragen 11. Mai 2011
Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden