Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten

Diskutiere und helfe bei Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten Nun, wo man seitens Apple vermehrt ARM-Geräte am Markt hat, welche kein Boot... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2021 um 20:43 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Nun, wo man seitens Apple vermehrt ARM-Geräte am Markt hat, welche kein Boot Camp unterstützen, bringt man zumindest mit dem Update 6.1.15 die langersehnte Unterstützung für das Windows-Precision-Touchpad mit, sodass Benutzer mit Intel-Mac noch ein paar Vorteile bekommen. Neben Einzelklicks und Rechtsklicks in der rechten, unteren Ecke werden auch Gesten mit drei sowie vier Fingern nun unterstützt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten - Similar Threads - Boot Camp Apple

Forum Datum

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?

Welche "Boot Option" Bezeichnung steht für SSD/USB-Stick?: [ATTACH] Hallo, ich setze meinen PC neu auf (per USB-Stick). Momentan sind dort ein usbstick, eine HDD, eine SSD, ein CD-Laufwerk,(Headset, Maus und Tastatur über USB) angeschlossen. Ich will...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:12 Uhr

SanDisk von boot zu normalem speichermedium?

SanDisk von boot zu normalem speichermedium?: guten abend an alle, ich habe hier schon etwas länger von meinem raspi 4 eine sandisk ssd rumliegen (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?

VGA und Boot Lampen leuchten auf was tun bzw. fehler da nichts angeschlossen?: Also ich habe jetzt meinen Pc, das erste mal angemacht, aber es war auch rein gar nichts angeschlossen, also auch kein hdmi/DP oder irgendein USB stick habe den pc jetzt 3mal für knapp 2min...
Mainboards 28. Mai 2021

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?

In bios wird zwar meine m2 ssd angezeigt kann sie aber nicht in hard Disk Boot menü auswählen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-wird-zwar-meine-m2-ssd-angezeigt-kann-sie-aber-nicht-in-hard-disk-boot-menue-auswaehlen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Mai 2021

MSI Pro series BIOS/UEFI - Kann Boot mode nicht zu Legacy+UEFI wechseln?

MSI Pro series BIOS/UEFI - Kann Boot mode nicht zu Legacy+UEFI wechseln?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem PC (mit einem MSI Pro Series Mainboard) neben Windows 10 Windows 7 installieren. Leider bleibt die Windows 7 Installation immer ewigkeiten bei "Starting...
Mainboards 24. Mai 2021

Wndows 10 Boot Probleme?

Wndows 10 Boot Probleme?: Hallo, ich habe mir bei EBay kleinanzeigen ein gebrauchten Pc gekauft ohne Festplatten. Beim abhollen habe ich mir denn Pc angeguckt und es war alles in Ordnung. (Es war noch eine andere Festplate...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Meine M2 wird beim booten nach PC Upgrade nicht angezeigt?

Meine M2 wird beim booten nach PC Upgrade nicht angezeigt?: Ich habe mir einen neuen Prozessor (i7 10700k), Mainboard (MSI MPG Z490 Gaming plus) und einen CPU Kühler gekauft und reingebaut. Im vorherigen Build hat alles tadellos funktioniert aber nun...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Mai 2021

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro

Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro: Apple veröffentlicht Boot-Camp-Treiber für 16 Zoll MacBook Pro Für den einen oder anderen Anwendungsfall benötigt man vielleicht Windows und möchte dies als vollwertige Installation auf das...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini

Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini: Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini . . Apple veröffentlicht Boot Camp-Update für iMac und Mac Mini
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren

Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren: Boot Camp: Windows 10 Creators Update lässt sich nicht direkt installieren Ab dem 11. April wird Microsoft das große Update an die ersten Nutzer ausspielen, wobei die Nutzung natürlich schon...
User-Neuigkeiten 6. April 2017

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0

Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0: Neuste Grafiktreiber für Windows 7 unter Apple Boot Camp 4.0 Ich habe auf meinem 27" iMac (ende 2009) windows 7 64 bit version laufen. nun wollte ich die aktuellsten grafiktreiber...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wo kann ich das Boot-Camp downloaden ?

Wo kann ich das Boot-Camp downloaden ?: Wo kann ich das Boot-Camp downloaden ? Ich suche das Bootcamp, damit ich meine Apple wirlness tastatur unter windows 7 nutzen kann ! Viele sagen mit boot camp funktioniert das tadellos,...
Computerfragen 11. Mai 2011
Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden