Passwortlose Zukunft mit iOS 15 und macOS 12

Diskutiere und helfe bei Passwortlose Zukunft mit iOS 15 und macOS 12 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passwortlose Zukunft mit iOS 15 und macOS 12 So bekommt die Schlüsselbundverwaltung gehörige Verbesserungen, wer komplett im Apple-Universum hängt,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2021 um 19:42 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So bekommt die Schlüsselbundverwaltung gehörige Verbesserungen, wer komplett im Apple-Universum hängt, braucht vermutlich bald keinen Passwort-Manager mehr, denn die Passwort-Verwaltung ist unter macOS präsenter in den Systemeinstellungen und unterstützt dazu die 2FA. Das Ganze gepaart mit dem verbesserten „Anmelden mit Apple“, welches ebenfalls eine separate Oberfläche spendiert bekommen hat, ist schon ganz nett..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwortlose Zukunft mit iOS 15 und macOS 12 - Similar Threads - Passwortlose Zukunft iOS

Forum Datum

Samsung entwickelt flexibles OLED-Pflaster für Wearables der Zukunft

Samsung entwickelt flexibles OLED-Pflaster für Wearables der Zukunft: Samsung entwickelt flexibles OLED-Pflaster für Wearables der Zukunft Forscher des Samsung Advanced Institute of Technology (SAIT) haben dazu ihre bisherigen Ergebnisse im Journal Science Advances...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:13 Uhr

Neues zur Zukunft von Windows wird am 24. Juni verraten

Neues zur Zukunft von Windows wird am 24. Juni verraten: Neues zur Zukunft von Windows wird am 24. Juni verraten Am 24. Juni möchte Microsoft zeigen, was die Zukunft für Windows bereithält. Neues zur Zukunft von Windows wird am 24. Juni verraten
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

HarmonyOS vorgestellt: Huaweis Betriebssystem als neuer Weg in die Zukunft

HarmonyOS vorgestellt: Huaweis Betriebssystem als neuer Weg in die Zukunft: HarmonyOS vorgestellt: Huaweis Betriebssystem als neuer Weg in die Zukunft Das ist natürlich keine Überraschung, denn das Betriebssystem wurde schon lange getestet. Auch der Start für den...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2021

Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“

Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“: Sony PlayStation: In Zukunft mehr „Games as a Service“ Leider entwickelt man sich bei Sony derzeit in der PlayStation-Sparte unter Jim Ryan in die umgekehrte Richtung. Dazu passt die jüngste...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Qualcomm: NNAPI-Updates kommen zukünftig über die Google-Play-Services

Qualcomm: NNAPI-Updates kommen zukünftig über die Google-Play-Services: Qualcomm: NNAPI-Updates kommen zukünftig über die Google-Play-Services Daran ist allerdings nicht nur Google „Schuld“, sondern auch der Chip-Hersteller Qualcomm. Die neuesten Software-Updates und...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2021

Google verspricht rosige Zukunft: Stadia sei lebendig

Google verspricht rosige Zukunft: Stadia sei lebendig: Google verspricht rosige Zukunft: Stadia sei lebendig Die einen sehen Stadia innerlich schon bald auf dem Friedhof von zahlreichen Google-Diensten, die in der Vergangenheit eingestellt wurden....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr

Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr: Facebook-CEO Mark Zuckerberg plaudert über die Zukunft von VR und mehr Dabei sei die größte Stärke der Quest-Modelle laut dem Facebook-CEO, das sie Nutzern eine Erfahrung frei von Kabelgewirr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?

Reicht mein Netzteil noch für zukünftige Grafikkarten aus?: Hallo, ich habe in meinem PC ein 550W Netzteil von Corsair verbaut (ich glaube das CX550M) und wollte fragen, ob ich in meinem PC eine RTX3080 (vielleicht irgendwann sogar ne 4080) verbauen...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?

Reicht eine 4 Kern CPU für die Zukunft ausschließlich in 4K?: Ich dachte hierbei an die Notebook CPU i7 1165g7 die z.B. in dem aktuellen Razer Blade 13 vorhanden ist oder viele andere Geräte. Hier würde ich eine externe Grafikkarte anschließen die...
Prozessoren 1. Mai 2021

Reichen 1TB SSD + 1TB HDD für die Zukunft?

Reichen 1TB SSD + 1TB HDD für die Zukunft?: Hallo Leute, ich bin nun mit meiner PC Konfiguration fertig.. Meinen PC habe ich eigentlich sehr Zukunfssicher konfiguriert. (32GB RAM etc..) Ich habe zudem auch eine 1TB SSD und eine 1TB HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. März 2021

Samsung: Diese Geräte sind für die nahe Zukunft geplant

Samsung: Diese Geräte sind für die nahe Zukunft geplant: Samsung: Diese Geräte sind für die nahe Zukunft geplant Allerdings sind da natürlich noch weitere Gerätschaften für die nächsten Wochen und Monate in der Pipeline. Im April 2021 etwa sollen neue...
User-Neuigkeiten 18. März 2021

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck

YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck: YubiKey Bio: Yubico zeigt neuen YubiKey für passwortlose Windows-Logins per Fingerabdruck Nun wurde wieder ein neues Modell gezeigt, der YubiKey Bio. Er ermöglicht auch biometrische Logins via...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung

Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung: Windows 10: Neue Insider-Preview mit passwortloser Anmeldung Nachdem bereits im Mai deutlich an der Your-Phone-App geschraubt hat, kann das Phone-Screen-Feature mit dem neuen Build nun auf mehr...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019
Passwortlose Zukunft mit iOS 15 und macOS 12 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden