Passwort vergessen, und die Email kommt nicht.

Diskutiere und helfe bei Passwort vergessen, und die Email kommt nicht. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich hab leider mein Passwort für sysprofile vergessen und wenn ich ein neues Anfordern will kommt leider keine Email. Kann mich bitte jmd. bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo. Ich hab leider mein Passwort für sysprofile vergessen und wenn ich ein neues Anfordern will kommt leider keine Email. Kann mich bitte jmd. bei diesem Problem unterstützen. Meine ID ist "GuyIncognito"

    Vielen Dank im Vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 25. Dezember 2010
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Schonmal im Spam-Ordner nachgeschaut, falls du GMX oder Ähnliches nutzt und dieses Konto dann im Thunderbird, musst du dich auf der Page selber mal einloggen!
     
    #2 BlackPitcher, 25. Dezember 2010
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab ich überall schon nachgesehen. Bin bei 1und1. Auf der Page eingeloggt und da im Spamordner, in Thunderbird im Spamordner. Nirgends ist was. Kann mir kein Admin ein neues Passwort erstellen? Meine Daten bekommt er dann auf Anfrage.

    Gruß
     
    #3 Unregistriert, 26. Dezember 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    In der Regel schickt Spacey oder Guru dir ein neues Passwort, wenn er den Thread hier sieht.
     
    #4 BlackPitcher, 26. Dezember 2010
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Bis jetzt hab ich noch nichts. Vill. hat meine EMailadresse einen Tippfehler? Ich denke ich werde mich erstmal im Forum registrieren.
     
    #5 Unregistriert, 26. Dezember 2010
  6. GuyIncognito
    GuyIncognito Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So, bin jetzt registiert. Über eine Support-PN wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
     
    #6 GuyIncognito, 26. Dezember 2010
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Schreib dem Support selbst eine Mail, die werden sich so bei dir nicht melden.
     
    #7 BlackPitcher, 26. Dezember 2010
  8. GuyIncognito
    GuyIncognito Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich erledigt. Nachdem ich 65334 mal meine ID eingegeben hatte, hats beim 65335 mal dan doch geklappt. Hab die Email jetzt bekommen.

    thx und Gruß
     
    #8 GuyIncognito, 26. Dezember 2010
Thema:

Passwort vergessen, und die Email kommt nicht.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden