Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 30. Januar 2020.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Hi,

Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?

LG

Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Datum

Prusa spendiert XL und CORE One ein Sommer-Update: Mehr Tempo, weniger Kalibrierkram

Prusa spendiert XL und CORE One ein Sommer-Update: Mehr Tempo, weniger Kalibrierkram: Prusa spendiert XL und CORE One ein Sommer-Update: Mehr Tempo, weniger Kalibrierkram Mit dem XL+, dem CORE One+ (Gen 2) und dem CORE One L+ kommen überarbeitete Fassungen der bekannten Modelle...
User-Neuigkeiten Heute um 11:42 Uhr

XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play...

XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play...: XBOX System-Update für August 2026 bringt Cloud-Saves-Wiederherstellung und Cloud-Play während Updates Die Aktualisierung bringt einige nützliche Dinge mit.. . XBOX System-Update für August 2026...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

eufy: Neues App-Update 6.0.80 bringt KI-Assistenten, Wi-Fi Direct Extend und neue Smart Scenes

eufy: Neues App-Update 6.0.80 bringt KI-Assistenten, Wi-Fi Direct Extend und neue Smart Scenes: eufy: Neues App-Update 6.0.80 bringt KI-Assistenten, Wi-Fi Direct Extend und neue Smart Scenes Unter anderem zieht ein neuer KI-Assistent in die App ein, der bei der Steuerung von...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

WordPress 7.0.4 veröffentlicht: Sicherheits-Update schließt RCE-Lücke

WordPress 7.0.4 veröffentlicht: Sicherheits-Update schließt RCE-Lücke: WordPress 7.0.4 veröffentlicht: Sicherheits-Update schließt RCE-Lücke Es handelt sich um ein wichtiges Sicherheits-Update, das eine kritische Schwachstelle schließt. Die Aktualisierung sollte...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:52 Uhr

Google Chrome: Sicherheits-Update schließt fünf Schwachstellen

Google Chrome: Sicherheits-Update schließt fünf Schwachstellen: Google Chrome: Sicherheits-Update schließt fünf Schwachstellen Die neue Version rollt ab sofort für Windows und Mac (151.0.7922.137/.138) sowie für Linux (151.0.7922.137) schrittweise über die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten

Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten: Sonos: App-Update für Android verbessert Umgang mit Offline-Geräten Die Version 88.00.43 für Android überarbeitet vor allem die Einstellungen für Geräte, die aktuell offline sind.. . Sonos:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger

Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger: Bingers: Großes Update für den TV-Time-Nachfolger Die noch junge App will bekanntlich die Lücke füllen, die TV Time hinterlassen hat. Entwickelt wird sie von Antonio Pinto, einem der Mitgründer...
User-Neuigkeiten Montag um 23:12 Uhr

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard

PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard: PlayStation 5 Pro: Aktuelles Beta-Update macht PSSR 2.0 quasi zum Standard Während das Update für Besitzer des Standardmodells nicht allzu aufregend ist, gibt es eine spannende Neuerung für...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen: Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen Da gab es wohl einige Probleme mit Nutzern, auf der anderen Seite hat man auch zahlreiche neue Produkte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ring...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen: Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen Die gezeigten Funktionen und Neuerungen im Betriebssystem sind ja ganz nett, nur werden sehr wenige Nutzer zeitnah in den...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2018

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen: Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen Die Firmware 90308 sorgt für eine standardmäßig aktivierte Funktion, die sich „flüssige Wiedergabe“ nennt. Google umschreibt das...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2017

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen: Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen Google hat schon mehrmals verlauten lassen, dass man sich der Sache mit den schleppenden Android-Updates annehmen werde,...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen: Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen Ein kleines Bugfix-Update für eine App und schon soll man wieder mehrere hundert Megabyte laden. Zum Glück wurden sogenannte...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2016
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden