Passwort-Manager: KeePass 2.40 ist da

Diskutiere und helfe bei Passwort-Manager: KeePass 2.40 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passwort-Manager: KeePass 2.40 ist da Die größeren Neuerungen Liegen im Bereich der Autovervollständigung für diverse Felder, aber dass der interne... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Passwort-Manager: KeePass 2.40 ist da

    Die größeren Neuerungen Liegen im Bereich der Autovervollständigung für diverse Felder, aber dass der interne Dateibetrachter nun das Zoomen von Bildern unterstützt, dürfte auch eine willkommene Sache bei einigen Nutzern sein. Das Zoomen kann mittels Mausrad und Tastenkombination geschehenen, wie das Changelog verrät.

    Passwort-Manager: KeePass 2.40 ist da
     
Thema:

Passwort-Manager: KeePass 2.40 ist da

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keepass deutsch 2.40

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden