Password wird nicht zugeschickt.

Diskutiere und helfe bei Password wird nicht zugeschickt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Community, es handelt sich um die ID "Sphirex". Ich bin bereits registriert und die Mail ist definitiv die richtige, Willkommensmail etc. kam... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Mai 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Servus Community,

    es handelt sich um die ID "Sphirex". Ich bin bereits registriert und die Mail ist definitiv die richtige, Willkommensmail etc. kam alles an, nur das Passwort streikt. Hoffe es kann wer helfen.

    LG Sphirex
     
    #1 Unregistriert, 3. Mai 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das ist schlecht, wie krieg ich die raus? Habe bisher nur das Forum genutzt.
     
    #2 Unregistriert, 3. Mai 2011
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Wenn man sich nicht einloggen kann, gar nicht....:D
    Denke nicht dass jemand sein ID aufschreibt und somit bekannt ist. Es seiden du hast deine Willkommen Email von der Registrierung noch, hier könnte der Id mit dabei stehen.

    Wenn ich versuchen würde mich erneut als Coolman zu Registrieren, wäre dass zu 200% nicht möglich, daher reicht auch der Nick aus, wenn dieser 100% richtig angegeben wird.;)

    Gruß Coolman
     
    #3 Coolman, 3. Mai 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ausgezeichnet! Bin ich ja beruhigt, na dann werd ich mal abwarten, danke schonmal im vorraus.

    LG Sphirex
     
    #4 Unregistriert, 3. Mai 2011
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich warte immer noch. :)
     
    #5 Unregistriert, 5. Mai 2011
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Schau bitte mal in dein Mailpostfach und entschuldige die späte Antwort! ;)
     
    #6 Spacerat, 7. Mai 2011
  7. Sphirex
    Sphirex Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Kein Problem, dank dir! :)
     
    #7 Sphirex, 7. Mai 2011
Thema:

Password wird nicht zugeschickt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden