Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; @all Da ich ein Multimonitoring System habe, stört mich schon seit Längerem, daß in der Kategorie Benchmarks (Quickinfo) die zweite Zeile von... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von harrycgn, 18. Januar 2011.

  1. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @all

    Da ich ein Multimonitoring System habe, stört mich schon seit Längerem, daß in der Kategorie Benchmarks (Quickinfo)
    die zweite Zeile von Auflösung nicht den korrekten Zeileneinzug aufweist.

    Ist das schon bekannt oder gibt es dafür einen Workaround?

    cu
    harrycgn

    Beispiel: http://www.sysprofile.de/id114105
     
    #1 harrycgn, 18. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @all

    ich stelle nach wie vor keine Änderung fest; die 2. Zeile "Auflösung" hat nach wie vor den falschen Zeileneinzug
    Ist es möglich, daran etwas zu ändern oder ist das so gewollt?

    cu
    harrycgn
     

    Anhänge:

    #2 harrycgn, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei den Benchmarks steht das was eingetragen ist bei der Auflösung unter Software ...
    bei mir passt das so da ich einfach die komplette auflösung von Windows da stehen habe ...

    Wer dort die Auflösung auflistet ist doch selber schuld die auflösung der einzelnen Monitore
    kommen oben in den Bereich "Monitor" aber doch nicht bei Software Windows auflösung :p

    (nicht böse gemeint...)
     
    #3 Just_a_Script, 3. Februar 2011
  4. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105
    @Killer

    mag sein, aber bei BS Display funzt es ja auch ;)

    (... auch nicht böse gemeint)

    cu
    harrycgn
     

    Anhänge:

  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich seh nur den Sinn dahinter nicht ?!? meiner Meinung nach kommt dort die Auflösung von
    allem hin halt. Also quasi die auflösung von Windows hab es bei mir auch so eingetragen:
    da die eigentliche Auflösung der einzelnen Monitore stehn ja bei den angaben zu den Monitoren :D

    /Edit Kannst halt nur hoffen das da Guru das hier liest und die formatierung fixt :D oder trägst es anders ein ;)
     
    #5 Just_a_Script, 3. Februar 2011
  6. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @Killer

    Ich wäre mit Dir einer Meinung, wenn man 2 Monitore mit gleicher Auflösung nutzt; dann reicht die Angabe der einheitlichen Auflösung von beiden Monitoren; dem ist aber hier nicht so, und wenn das BS eine unterschiedliche Auflösung pro Monitor ermöglicht, dann gehört das meiner Meinung nach vermerkt; ich laß das mal so ... ;)

    cu
    harrycgn
     
Thema:

Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden