1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von harrycgn, 18. Januar 2011.

  1. harrycgn

    harrycgn Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @all

    Da ich ein Multimonitoring System habe, stört mich schon seit Längerem, daß in der Kategorie Benchmarks (Quickinfo)
    die zweite Zeile von Auflösung nicht den korrekten Zeileneinzug aufweist.

    Ist das schon bekannt oder gibt es dafür einen Workaround?

    cu
    harrycgn

    Beispiel: http://www.sysprofile.de/id114105
     
    #1 harrycgn, 18. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. harrycgn

    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @all

    ich stelle nach wie vor keine Änderung fest; die 2. Zeile "Auflösung" hat nach wie vor den falschen Zeileneinzug
    Ist es möglich, daran etwas zu ändern oder ist das so gewollt?

    cu
    harrycgn
     

    Anhänge:

    #2 harrycgn, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  3. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei den Benchmarks steht das was eingetragen ist bei der Auflösung unter Software ...
    bei mir passt das so da ich einfach die komplette auflösung von Windows da stehen habe ...

    Wer dort die Auflösung auflistet ist doch selber schuld die auflösung der einzelnen Monitore
    kommen oben in den Bereich "Monitor" aber doch nicht bei Software Windows auflösung :p

    (nicht böse gemeint...)
     
    #3 Just_a_Script, 3. Februar 2011
  4. harrycgn

    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105
    @Killer

    mag sein, aber bei BS Display funzt es ja auch ;)

    (... auch nicht böse gemeint)

    cu
    harrycgn
     

    Anhänge:

  5. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich seh nur den Sinn dahinter nicht ?!? meiner Meinung nach kommt dort die Auflösung von
    allem hin halt. Also quasi die auflösung von Windows hab es bei mir auch so eingetragen:
    da die eigentliche Auflösung der einzelnen Monitore stehn ja bei den angaben zu den Monitoren :D

    /Edit Kannst halt nur hoffen das da Guru das hier liest und die formatierung fixt :D oder trägst es anders ein ;)
     
    #5 Just_a_Script, 3. Februar 2011
  6. harrycgn

    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @Killer

    Ich wäre mit Dir einer Meinung, wenn man 2 Monitore mit gleicher Auflösung nutzt; dann reicht die Angabe der einheitlichen Auflösung von beiden Monitoren; dem ist aber hier nicht so, und wenn das BS eine unterschiedliche Auflösung pro Monitor ermöglicht, dann gehört das meiner Meinung nach vermerkt; ich laß das mal so ... ;)

    cu
    harrycgn
     
Die Seite wird geladen...

Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks - Weitere Themen

Forum Datum

UWQHD: Mehr Benchmarks in der 21:9-Auflösung? Leserbrief der Woche

UWQHD: Mehr Benchmarks in der 21:9-Auflösung? Leserbrief der Woche: UWQHD: Mehr Benchmarks in der 21:9-Auflösung? Leserbrief der Woche Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen...
PCGH-Neuigkeiten 21. Mai 2016

Nach SD-Katen-Formatierung Order neu einrichten.

Nach SD-Katen-Formatierung Order neu einrichten.: Nach SD-Katen-Formatierung Order neu einrichten.
Computerfragen 11. Juli 2013

meine grafick kate geht nicht

meine grafick kate geht nicht: meine grafick kate geht nicht Lese mal ein Buch, dann versteht du vielleicht auch mal irgendwann, was in der Fehlermeldung steht und dann kannst uns auch eine Frage stellen, die wir...
Computerfragen 17. Dezember 2012

Was für eine Formatierung ?

Was für eine Formatierung ?: Was für eine Formatierung ? Moin xD Ich möchte wissen welche Formatierung richtig für meine externe Festplatte ist. Speicherkapazität ist 465 GB Es gibt ja immer eine Faustregel dafür ......
Computerfragen 30. September 2011

Benchmark Quickinfo: Auflösung: Angabe fehlt.

Benchmark Quickinfo: Auflösung: Angabe fehlt.: Hallo leute, ich habe mein Sysprofile letztens erst erneuert und seit dem bin ich aus den ganzen Rankings raus(Superpi+3DMark). Mir ist aufgefallen das bei der Benchmark Quickinfo die Angabe für...
freie Fragen 20. März 2011

Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserküh

Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserküh: Geforce GTX 480 mit 50 Grad Celsius im Benchmark - EVGA zeigt Fermi-Kate mit serienmäßiger Wasserkühlung 03.06.2010 10:47 - Bei der Geforce GTX 480 Hydro Copper setzt EVGA serienmäßig eine...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juni 2010

Formatierung

Formatierung: Hallo an alle ! Weis nicht genau ob das hier reinpasst , aber nunja , wenn nicht , srry ! Mein problem ist das ich ein paar probleme mit meinem internet habe also wollte ich mein pc...
Windows Vista, XP & älter 23. September 2009

Diese Seite empfehlen