Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; @all Da ich ein Multimonitoring System habe, stört mich schon seit Längerem, daß in der Kategorie Benchmarks (Quickinfo) die zweite Zeile von... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von harrycgn, 18. Januar 2011.

  1. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @all

    Da ich ein Multimonitoring System habe, stört mich schon seit Längerem, daß in der Kategorie Benchmarks (Quickinfo)
    die zweite Zeile von Auflösung nicht den korrekten Zeileneinzug aufweist.

    Ist das schon bekannt oder gibt es dafür einen Workaround?

    cu
    harrycgn

    Beispiel: http://www.sysprofile.de/id114105
     
    #1 harrycgn, 18. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. User Advert

  3. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @all

    ich stelle nach wie vor keine Änderung fest; die 2. Zeile "Auflösung" hat nach wie vor den falschen Zeileneinzug
    Ist es möglich, daran etwas zu ändern oder ist das so gewollt?

    cu
    harrycgn
     

    Anhänge:

    #2 harrycgn, 3. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Bei den Benchmarks steht das was eingetragen ist bei der Auflösung unter Software ...
    bei mir passt das so da ich einfach die komplette auflösung von Windows da stehen habe ...

    Wer dort die Auflösung auflistet ist doch selber schuld die auflösung der einzelnen Monitore
    kommen oben in den Bereich "Monitor" aber doch nicht bei Software Windows auflösung :p

    (nicht böse gemeint...)
     
    #3 Just_a_Script, 3. Februar 2011
  5. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105
    @Killer

    mag sein, aber bei BS Display funzt es ja auch ;)

    (... auch nicht böse gemeint)

    cu
    harrycgn
     

    Anhänge:

  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich seh nur den Sinn dahinter nicht ?!? meiner Meinung nach kommt dort die Auflösung von
    allem hin halt. Also quasi die auflösung von Windows hab es bei mir auch so eingetragen:
    da die eigentliche Auflösung der einzelnen Monitore stehn ja bei den angaben zu den Monitoren :D

    /Edit Kannst halt nur hoffen das da Guru das hier liest und die formatierung fixt :D oder trägst es anders ein ;)
     
    #5 Just_a_Script, 3. Februar 2011
  7. harrycgn
    harrycgn Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    114105

    @Killer

    Ich wäre mit Dir einer Meinung, wenn man 2 Monitore mit gleicher Auflösung nutzt; dann reicht die Angabe der einheitlichen Auflösung von beiden Monitoren; dem ist aber hier nicht so, und wenn das BS eine unterschiedliche Auflösung pro Monitor ermöglicht, dann gehört das meiner Meinung nach vermerkt; ich laß das mal so ... ;)

    cu
    harrycgn
     
Thema:

Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks

Die Seite wird geladen...

Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks - Similar Threads - Formatierung Auflösung Kat

Forum Datum

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: SSD Formatierung abbrechen? (Festplatte)

Windows 10: SSD Formatierung abbrechen? (Festplatte): Hallo liebe Community, Ich habe mir heute Windows 10 Home im Laden gekauft und möchte jetzt natürlich das neue Betriebssystem auf meinen Rechner spielen. Ich möchte jedoch gleichzeitig meine SSD...
Windows 10 14. März 2017

Schnellformatierung rückgängig machen

Schnellformatierung rückgängig machen: Hallo liebe Sysprofile Community, ich habe versehentlich eine Festplatte formatiert. Zum Glück als Schnellformatierung was ja nur die Partitionstabelle überschreibt wenn ich mich richtig...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juli 2018

Google Docs: Neue Formatierungs-Optionen für Text

Google Docs: Neue Formatierungs-Optionen für Text: Google Docs: Neue Formatierungs-Optionen für Text Zumal Google lieber einmal öfter ein Update veröffentlicht anstatt neue Funktionen zu sammeln und diese dann als Paket dem Nutzer zur Verfügung...
User-Neuigkeiten 31. März 2017

Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion

Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion: Google Inbox: Rich Text-Formatierung für Webversion Neben den üblichen Formatierungsmöglichkeiten (fett, kursiv, etc.) stehen euch nun noch Schriftfarben zur Verfügung, elf Schriftarten und auch...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

WhatsApp: Formatierung von Text möglich

WhatsApp: Formatierung von Text möglich: WhatsApp: Formatierung von Text möglich Eine weitere Neuerung können Nutzer seit ein paar Tagen beobachten, denn die Gruppen-Chats von WhatsApp sind Ende-zu-Ende verschlüsselt und auch in Sachen...
User-Neuigkeiten 17. März 2016

Gmail für Android: Rich Text-Formatierung und flottes RSVP

Gmail für Android: Rich Text-Formatierung und flottes RSVP: Gmail für Android: Rich Text-Formatierung und flottes RSVP Hier hat man der mobilen App von Gmail neue Tricks beigebracht. Was in anderen Mailern fast schon Standard ist, zieht so 2016 auch in...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2016

Chrome und Firefox: Text ohne Formatierung kopieren und einfügen

Chrome und Firefox: Text ohne Formatierung kopieren und einfügen: Chrome und Firefox: Text ohne Formatierung kopieren und einfügen Neulich wunderte ich mich selber wieder, da meine Multimediatasten an der Tastatur nicht mehr wollten, sprich: mein Spotify-Client...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2016

OS X 10.11.4: Notizen-App unterstützt Import von Evernote-Dateien inklusive Formatierungen

OS X 10.11.4: Notizen-App unterstützt Import von Evernote-Dateien inklusive Formatierungen: OS X 10.11.4: Notizen-App unterstützt Import von Evernote-Dateien inklusive Formatierungen Die entsprechende Funktion ist in der Beta von OS X 10.11.4 bereits vorhanden. Der Import der...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2016

EXCEL Wenn Funtion oder bedingte Formatierung

EXCEL Wenn Funtion oder bedingte Formatierung: Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe, und zwar möchte ich gerne in einer Tabelle die Zahlungseingänge festhalten ich habe in einer Spalte Rechnung fällig am: 01.07.2015 und in der anderen...
freie Fragen 2. Juni 2015

Trotz Formatierung langsamer Startvorgang

Trotz Formatierung langsamer Startvorgang: Hallo allerseits! Wie schon im Titel erwähnt dauert der Startvorgang extrem lange: Der schwarze Bildschirm und der Bildschirm mit "Willkommen" bleiben länger stehen und selbst wenn man den...
freie Fragen 10. Januar 2015

Excel 2010 Wenn Dann Sonst anhand einer Formatierung

Excel 2010 Wenn Dann Sonst anhand einer Formatierung: Excel 2010 Wenn Dann Sonst anhand einer Formatierung
Computerfragen 13. Juli 2014
Formatierung Auflösung Kat. Benchmarks solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden