1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Passwörter verschwinden

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von VivaLaHarry, 26. Dezember 2006.

  1. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    was gibst du bei Name ein? 0815? versuchs mal mit deiner ID ;)
    wenn das auch nicht hilft, versuch du's doch mal mit "Passwort vergessen"?!
     
  2. 0815

    0815 PC-User

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285

    jo gebe 0815 ein, habe jetzt die id eingegeben funktioniert jetzt, thx nochmal ;)
    aber wie kann das angehen, dass es nicht mehr mit meinem usernamen funktioniert?
     
  3. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    der nimmt wohl die 0 von deinem Namen weg und sucht nach der ID 815. Das ist jetzt nur ne Vermutung ;) Aber wenn ID 815 halt nicht deine ist und das Passwort nicht stimmt kommts zum Fehler. Das ist halt auch noch ein Schönheitsfehler von sysp. denke dass das auch irgendwann behoben wird. :)
    das ist da wohl das doofe wenn der name kei´nen buchstaben hat.
     
  4. 0815

    0815 PC-User

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14285
    hat aber doch schon vorher die ganze zeit so funktioniert, warum jetzt aufeinmal diese probleme?
     
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    du kannst neuerdings halt auch die ID, nichtmehr nur den Namen des Profils angeben. Da hat sich wohl der Bug eingeschlichen ;)
     
  6. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Beitrag 1:

    hi,

    synn hat es vollkommen richtig erklärt.
    da mehrere user probleme beim einloggen hatten, weil gleiche login-namen vorhanden waren (nur andere gross/kleinschreibung) habe ich die tage die ID als login-möglichkeit eingebaut.

    richtig... an dieser stelle kann schlecht unterschieden werden... also in zukunft mit ID einloggen...

    gruss
    daguru

    __________________________________________
    Beitrag 2:
    das stimmt, kommt aber äußert selten vor, dass die user nicht lesen, was sie ausfüllen ;)

    .daguru

    na gut, dem masterchief von sysp darf ich für nen doppelpost nich auf die finger hauen, darum lass ich das auch mal und füg den einfach zusammen ohne Worte... (ShiCe too late!) ~SynN
     
    #36 Da GuRu, 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2007
  7. MasterX

    MasterX Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    4511
    ich kann mich seit ca. einer woche auch nicht mehr einloggen.
    das pw stimmt 100%
    email mit dem pw kommt eh nicht an, da die registrierte email addy nicht mehr existiert.
    ich hoffe ihr könnt da was machen.

    @guru auf urlaub oder keine zeit gehabt die pn zu beantworten?
     
  8. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    @masterx

    hast mail bekommen ...

    und urlaub ? *puh noch lange net... ;)

    .daguru
     
  9. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast

    Moin,
    habe leider wieder das Problem das ich nicht reinkomme... :o

    Das is mein 2. Profil http://www.sysprofile.de/id30429
    Passwort Zusendung funktioniert nicht, bzw. vermute ich, dass noch mein alter Mailaccount angegeben ist.

    Thx Guru :)
     
    #39 Lt. Frank Drebin, 5. Juni 2007
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    @drebin
    .... die mail-addy ist die selbe wie im forum.
    hab mail geschickt, hast du jetzt eine mail bekommen ?

    .daguru
     
  11. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast

    Hallo,

    nein immer noch nix. Auch nicht im Spamordner oder sonstiges. :(
     
    #41 Lt. Frank Drebin, 8. Juni 2007
  12. Scubiduu

    Scubiduu Grünschnabel

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33344
    Moin!

    Bei mir ist auch der Wurm drin, weder mit dem Benutzernamen noch mit der ID kann ich mich einloggen. Passwort zusenden hat auch nicht funktioniert, steht keins in der Mail. Allerdings weiss ich es ja.......;)

    Hab schon ne Mail an idee@ sysprofile.de geschrieben.....
     
  13. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Da die Mails sich häufen, kann es sein, dass du erst spät eine Antwort drauf bekommst, ansonsten wird Guru sicher eher hier reinsehen und dir dann helfen ;)
    Editiert:
    Da hätte ich allerdings eine Idee... So wie ich es mitbekommen habe, kann Guru Passwörter und Mailadressen "Grundstellen", also sie auf das zurücksetzen, was beim Registrieren angegeben wurde...
    Gäbe es da nicht die Möglichkeit für die User, einen "Passwort zusenden funktioniert nicht, Account Grundstellen"-Link bereitzustellen, dadurch einen 0-15-stelligen Code generieren zu lassen und an die ganz alte Mailadresse (die "Grundadresse") zu senden, in der ein Link enthalten ist, der diesen Code als Bestätigungscode enthält, welchen der User anklicken oder eingeben muss?
    Die Grundadresse sollte dann allerdings nur von Guru änderbar sein oder mit einem dicken Warnungstext versehen sein, sodass ein User (z.B. bei Löschen der Mailaddy) die selbst ändern kann.
     
  14. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    ... in der mail steht die adresse, an die man sich wenden soll. die grundstellung erfolgt so schnell es geht.

    @spacy
    gute idee, aaaaber: das ziel ist es den bug auszumerzen und nicht ein workaround den bug zu handeln. zudem wäre das eine zusätzliche sicherheitslücke und würde den datenbestand verdoppeln. dazu kommt ein programmier- und testaufwand, für einen 'mini-bug'.

    deshalb habe ich folgendes gemacht: ab sofort, wenn der passwortbug zuschlägt, wird automatisch ein passwort generiert, das man sich dann per mail zusenden lassen kann.

    also: nieder mit dem bug ;)

    .daguru
     
  15. Lt. Frank Drebin

    Lt. Frank Drebin Gast

    *mal vorsichtig nachfrag*

    Is mein Problem damit auch behoben?
     
    #45 Lt. Frank Drebin, 10. Juni 2007
Die Seite wird geladen...

Passwörter verschwinden - Weitere Themen

Forum Datum

Mysearchdial will nicht verschwinden

Mysearchdial will nicht verschwinden: Mysearchdial will nicht verschwinden
Computerfragen 25. April 2014

Gerättreiber verschwinden!

Gerättreiber verschwinden!: Gerättreiber verschwinden! Ich habe einen HP Pavilion dv7 mit Windows 8 Pro 64bit und seit einiger Zeit verschwinden einfach die Treiber Softwaren und ein gelbes Warndreieck erscheint im...
Computerfragen 23. März 2013

Dateienbilder verschwinden

Dateienbilder verschwinden: Dateienbilder verschwinden hi leute seit gestern kommt bei einigen datein nicht mehr das bild sondern ich beschreibe es mal statt dem papierkorb symbol kommt : als hintergrund ein weißes...
Computerfragen 21. Oktober 2012

kann ein virus auf dem laptop auch von alleine wieder verschwinden?

kann ein virus auf dem laptop auch von alleine wieder verschwinden?: kann ein virus auf dem laptop auch von alleine wieder verschwinden? avira findet den virus plötzlich nicht mehr....
Computerfragen 9. September 2012

iPhoto Photos verschwinden

iPhoto Photos verschwinden: iPhoto Photos verschwinden Wenn ich in iPhoto ein bild groß hab, klick ich immer unten auf "Ausblenden" (um das wieder klein zu kriegen) Aber irgendwie verschwinden die komplett aus der...
Computerfragen 20. Januar 2012

Dateien verschwinden

Dateien verschwinden: Dateien verschwinden Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir letztens ein video von youtube geladen per convertor doch irgendwann verschwand das video plötzlich und ich habe es...
Computerfragen 10. August 2011

Passwörter auf einmal weg

Passwörter auf einmal weg: Hallo! Hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin. Ich habe eben festgestellt, dass sämtliche Passwörter auf einmal nicht mehr gespeichert sind. Weder das Passwort für MSN und auch aller...
Software & Treiber 8. Juni 2009

Desktop-Einstellungen verschwinden

Desktop-Einstellungen verschwinden: Heyho Leute, nachdem ich formatiert habe, wollte ich alles wieder so einstellen wie davor, also unten die Schnellstart-Leiste und oben und rechts sollten Games und Programme hin. Also habe ich...
Windows Vista, XP & älter 10. Mai 2008

Diese Seite empfehlen