Passt Wakü Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei Passt Wakü Zusammenstellung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, DUNnet fasst alles was ich hier von dir lese sind Halbwahrheiten bzw. Falschaussagen. Wenn ich schon sehe das der Flopp Kühler aka Phobya... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Zaucher, Jan 2, 2009.

1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

*unterschreib*:go:

2. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338

:( *hinterherrenn*!

Nichts da - Zeig mir nen Testbericht das der so Flopp ist und ich glaub dir.
    Aber einfach Behauptungen aufstellen ist Käse!

3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Behauptungen??? Nee ist klar, du glaubst ja allem Werbegedönns und die User sind wohl blöd, oder!

Lese dir diesen Fred mal durch!

POST 266: EK Supreme gegen Phobya

POST 273:
    Und nicht zu verheimlichen ist, dass keiner der im Vorfeld gemachten Usertest veröffentlicht wurde, der Release verzögert wurde und der Kühler schlussendlich klangheimlich ohne Ankündigung bei AT im Shop aufgetaut ist.

Jaja, wieso gibt es für einen Wunderkühler wie diesen immer noch keinen offizielen Test? *Ironie On* Bestimmt weil er so gut ist! *Ironie Off*

Gruss,

#33 °Spitfire, Jan 6, 2009
  4. DUNnet
    DUNnet Banned
    1. SysProfile:
    74338
    OK ich glaub es :)
    Hast gut argumentiert!

Gruß

Thema:

Passt Wakü Zusammenstellung

Loading...

Passt Wakü Zusammenstellung - Similar Threads - Passt Wakü Zusammenstellung

Forum Date

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten Thursday at 7:53 PM

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Passt Wakü Zusammenstellung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice