Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?

Diskutiere und helfe bei Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich rüste mal bisschen auf einem PC auf Und hab mir bisschen Nachhinein alles schönen gut und dran gebaut. Diese bezieht sich auf CPU und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Krist65, 3. Juni 2021.

  1. Krist65
    Krist65 Gast

    Hi Leute,

    Ich rüste mal bisschen auf einem PC auf Und hab mir bisschen Nachhinein alles schönen gut und dran gebaut. Diese bezieht sich auf CPU und der Prozess, was ja schon gebaut ist von Intel I7 2600 Und vier Kerne. Und ich überlege, ob ich den CPU das gleiche I7 aber 10700 und hat 8 Kerne. Und deswegen frag ich mich erst mal lieber mal nach als zu spät ist.

    (Dieses Thema bezieht sich da drauf und die Restlichen Thema sind ausgeschlossen!)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt von CPU Intel i7 2600 4 Kerne zur i7 10700 8 Kerne?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden