SSD Daten kopieren?

Diskutiere und helfe bei SSD Daten kopieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe derzeit eine 500 GB SSD m2 eingebaut, diese ist mir aber zu kleine also möchte ich meine neue einbauen, weiß aber nicht wie ich die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Iiiiii163, 28. Juli 2022.

  1. Iiiiii163
    Iiiiii163 Gast

    Hallo ich habe derzeit eine 500 GB SSD m2 eingebaut, diese ist mir aber zu kleine also möchte ich meine neue einbauen, weiß aber nicht wie ich die Daten behalte also diese auf die neue SSD kopiere (ich habe nur einen m2 SSD Platz im Motherboard also Tausch ich die alte aus)

    :)
     
    #1 Iiiiii163, 28. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD Daten kopieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden