Passt ssd auf mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt ssd auf mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage: Passt die ssd auf Bild 1 auf das Mainboard Bild 2 (Asus prime b550m-a wifi II)? [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von bieroeffner999, 5. Dezember 2022.

  1. bieroeffner999
    bieroeffner999 Gast

    Meine Frage: Passt die ssd auf Bild 1 auf das Mainboard Bild 2 (Asus prime b550m-a wifi II)?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 bieroeffner999, 5. Dezember 2022
  2. type_o
    type_o Gast

    Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

    Das passt. Bringt dir aber fühlbar NULL Vorteile gegenüber einer SATA-SSD! Das merkst du nur bei Benches und im Geldbeutel.
     
    #3 type_o
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Passt die SSD auf das Mainboard?

    Die Daten stimmen doch überein.
    Es spricht also alles dafür, dass die SSD passt.
     
    #3 markus1612
  4. type_o
    type_o Gast

    Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

    Deine Link's führen leider DAZU!
    Man kann also keine Beurteilung geben!
     
    #3 type_o
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Passt die SSD auf das Mainboard?

    Das Board hat einen M.2/​M-Key (PCIe 3.0 x4/​SATA, 2280/​2260/​2242) Slot und die SSD das Format M.2 2280 und die Schnittstelle M.2/​B-M-Key (SATA 6Gb/​s).
    Beantwortet das deine Frage?
     
    #3 markus1612
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Passt die SSD auf das Mainboard?

    Steht in Deinem Link und im Handbuch:
    PCIe 2.0 x4, 2280/​2260/​2242 Zum Vergrößern anklicken....
    .
    Also paßt sie.

    Sogar die Installation ist beschrieben:


    [​IMG]
    .

    Und das importante ist wichtig!
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Passt ssd auf mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt ssd auf mainboard? - Similar Threads - Passt ssd mainboard

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt SSD zum Mainboard?

Passt SSD zum Mainboard?: Bin mir relativ sicher das passt, aber frage zur Sicherheit nochmal Mainboard: A320M-A Pro SSD (neue die ich holen will): Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD Specs von Mainboard Danke für eure...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Februar 2024

Passt die M.2 SSD ans Mainboard?

Passt die M.2 SSD ans Mainboard?: Hallo zusammen, erst mal vorab ich weiß dumme Frage, aber ich will sicher gehen dass ich keine Fehler mache. Ich hole mir das MSI MPG B550 Gaming Plus Mainboard und würde darauf auch gerne eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2023

Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

Passt diese SSD auf dieses Mainboard?: Das ist das Mainboard: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-tuf-gaming-z690-plus-wifi-lga-1700-intel-z690-ddr5-atx-mainboard-20767866 Und das ist die SSD die ich mir holen würde:...
Mainboards 18. Oktober 2023

Passt eine SSD mit NVMe auf dieses Mainboard?

Passt eine SSD mit NVMe auf dieses Mainboard?: Hallo Freunde, ich liebäugle mit diesem Mainboard: GIGABYTE B760M DS3H DDR4 mit Intel B760 Express Chipsatz mit folgenden Eigenschaften: - 1x PCI-Express 4.0/3.0 x16 Steckplatz (x16-Mode) -...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2023

Passt eine PCIe 4.0 SSD in mein Mainboard?

Passt eine PCIe 4.0 SSD in mein Mainboard?: Hallo Leute, ich möchte mir eine SSD zulegen, da mein PC zurzeit nur auf einer uralten HDD läuft. Ich wollte mir die "Crucial P5 Plus 1 TB PCIe M.2 2280SS SSD PCIe Gen 4 x4" holen, da diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2023

Welche ssd passt in mein Mainboard?

Welche ssd passt in mein Mainboard?: Hallo, ich habe das Mainoard Gigabyte B660 H7 m20 v1.0, und ich möchte mir eine ssd (1tb) holen. Ich möchte die ssd zum spielen von videospielen benutzen.Ich habe jetzt links von meinen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2023

Welche SSD passt auf das Mainboard?

Welche SSD passt auf das Mainboard?: Welche SSD Größe passt auf das Mainboard: MSi B450M Pro-VDh Max. Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welche-ssd-passt-auf-das-mainboard
Prozessoren 3. Juli 2023

Passt diese SSD auf das Mainboard?

Passt diese SSD auf das Mainboard?: MSI B450 Tomahawk MAX II AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI ATX Gaming Motherboard.und SSD wäre Crucial P3 Plus 1 TB CT1000P3PSSD8 PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD, up to 5000 MB/spasst diese SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

Welche SSD passt auf mein Mainboard?

Welche SSD passt auf mein Mainboard?: Servus erstmal, da ich zu wenig Speicherplatz habe, habe ich mich beschlossen mein PC nachzurüsten, unzwar mit einer neuen SSD. Da ich vor langer Zeit einen fertig PC gekauft habe, ist mir...
Mainboards 7. Juni 2023

Passt eine pcie 4.0 m.2 ssd zu meinem Mainboard?

Passt eine pcie 4.0 m.2 ssd zu meinem Mainboard?: Ich habe das...
Mainboards 22. Mai 2023

Passt diese SSD auf dieses Mainboard?

Passt diese SSD auf dieses Mainboard?: Hallo, ich möchte mir eine Samsung 980 M.2 1TB holen. Ich besitze das Gigabyte B550 Gaming x V2 Board. Meine Frage wäre passt die SSD da drauf? Danke....
Mainboards 13. Mai 2023

Meine ssd passt nicht auf mein mainboard?

Meine ssd passt nicht auf mein mainboard?: Ich wollte meine ssd in mein mainboard rein schrauben aber da ist etwas wo die Schraube rein soll soll ich es entfernen oder hat das einen Zweck? Mein mainboard ist ein b450m h...
Mainboards 1. Mai 2023
Passt ssd auf mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden