Passt neuer Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt neuer Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist es möglich neuen Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard zu bauen so lange der Anschluss passt? (mein mainboard hat aktuell ddr3 ram 8gb drin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fr1tz, 25. Oktober 2022.

  1. Fr1tz
    Fr1tz Gast

    Ist es möglich neuen Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard zu bauen so lange der Anschluss passt? (mein mainboard hat aktuell ddr3 ram 8gb drin würde gerne auf ddr4 ram 16gb umsteigen, Anschluss usw. passt)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt neuer Arbeitsspeicher auf ein veraltertes Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden