Passt meine neue Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt meine neue Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich habe aktuell eine gtx 970 und ein i 5 4670k und ich habe mir grad eine gtx 1050 ti von asus geholt cerberus würde diese zu mein pc passen? also... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingbabo2020, 5. März 2023.

  1. Kingbabo2020
    Kingbabo2020 Gast

    hi ich habe aktuell eine gtx 970 und ein i 5 4670k und ich habe mir grad eine gtx 1050 ti von asus geholt cerberus würde diese zu mein pc passen? also kompertibel ? worauf muss ich achten?

    :)
     
    #1 Kingbabo2020, 5. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt meine neue Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden