passt meine konfiguration so?

Diskutiere und helfe bei passt meine konfiguration so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, kann ich das so bestellen oder soll ich was ändern? danke https://geizhals.de/wishlists/3178869... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jesse271, 30. Mai 2023.

1. Jesse271
    Jesse271 Gast
    #1 Jesse271, 30. Mai 2023
  2. megasthenes
    megasthenes Gast

USB Front Panel passt nicht ans Mainboard

Doch - das passt genau. Beide - Stecker und Buchse - haben 9 Pins in gleicher Konfiguration. Musst nur noch das Kabel richtig rum draufdüddeln.

#3 megasthenes
  3. Abductee
    Abductee Gast

Passt diese Konfiguration für die Synology 218+ ?

Den Lüftertausch kannst du dir sparen, wenn der Lüfter keinen Lagerschaden hat ist der originale Lüfter nicht wirklich leiser als der Noctua.
    Du brauchst mit Sicherheit einen 4-Pin Lüfter, der Lüfter im Video ist falsch.

#3 Abductee
  4. Abductee
    Abductee Gast

Hast du die DS218+ schon?

So wie sich das liest willst du den Lüfter tauschen weil das irgendein Heini sagt und nicht weil er tatsächlich laut ist.
    Bei keiner meiner insgesamt vier Synology/QNAP-NAS war der originale Lüfter laut oder besser gesagt wurde es durch einen Tausch leiser.
    Da war überall ein hochwertiger Lüfter mit Kugellager bzw. irgendein Long Life Bearing verbaut.
    Wenn man sich die Foren so durchliest werden die Lüfter nur dann getauscht wenn er wirklich einen defekt hat, Lagergeräusche, etc...
    Ein vorzeitiger Tausch ist rausgeworfenes Geld und kann genau so nach einigen Jahren im Zuge einer Reinigung gemacht werden.
    Falls du trotzdem tauschen willst nimm den Noctua, das Lüftermodell passt. Da hat mir die Google-Bildersuche mit dem PWM-Lüfter einen Streich gespielt.

Ich würd das Geld lieber in eine dicke Glasplatte oder Gummimatte investieren, das lauteste sind die Vibrationen der Festplatte.
    Bei mir stehen die in einem IKEA-Regal und ohne schweren Untersetzer vibriert und schwingt das ganze Regal sehr laut.

#3 Abductee
  5. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Welches Gehäuse passt für die aktuelle Konfiguration?

AW: Welches Gehäuse passt für die aktuelle Konfiguration?

Hi,

das Problem mMn ist, das du nicht vergessen solltest, dass man sich auch ein Gehäuse schnell übersehen kann, bzw. was dir heute an "blingbling" etc. gefällt ist übermorgen wieder völlig uninteressant. Immer eine Gratwanderung zwischen aktuellem "haben wollen" und längerfristigem "gefällt mir", ist das irgendwie verständlich?*What? :what:*Zwinker ;)

Dark Base Pro 900 Rev. 2 (sehr Teuer für meinen Geschmack. > stimme ich dir zu, ist vielleicht auch eher was für "fettere" Systeme mit WaKü etc., aber wenn's gefällt, kann man es natürlich kaufen
    Sharkoon TG5 RGB (Preis/Design gefällt mir am besten.) > Preis-Leistung scheint zu stimmen
    Thermaltake View 71 TG Edition (Auch gutes Design, aber preislich...) > hm...
    Cougar Conquer (Skurril geiles design, aber auch recht teuer.)> teuer, ständiges putzen, Design kann man sich schnell übersehen..

Das empfohlene Meshify ist ziemlich gut

Fractal Design Meshify C Dark, Glasfenster (FD-CA-MESH-C-BKO-TG)

Die neuen NZXT 500er/700er Serien scheinen ganz gut zu sein (bißchen "auffälliger", aber dennoch schlicht)

500er PC-Gehaeuse im Preisvergleich

700er PC-Gehaeuse im Preisvergleich

Bei In Win findet man auch einige schlicht-auffällige "Klötze"

PCGH-Preisvergleich by Geizhals: Die besten Preise fuer PC-Spiele und Hardware

oder auch Lian Li

PCGH-Preisvergleich by Geizhals: Die besten Preise fuer PC-Spiele und Hardware

Die meisten Gehäuse sind mal mit und mal ohne (RGB)Lüfter oder halt mal die günstigerer "Grundversion" mal die teurere "Ausbaustufe", mal mit einer Glaswand, mal mit 2 Glaswänden etc.

Mal so als weitere Vorschläge
    Grüße *Glücklich :)

#3 Caduzzz
  6. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

OT: Wo liegst du da preislich dann insgesamt?

#3 chocochipsbaer
Thema:

passt meine konfiguration so?

Die Seite wird geladen...

passt meine konfiguration so? - Similar Threads - passt konfiguration

Forum Datum

Passt diese Konfiguration so?

Passt diese Konfiguration so?: Passt diese Konfiguration so? oder würdet ihr was anders machen? bzw ist irgendwas inkompatibel miteinander? (Edit: Nicht nur für Gaming gedacht, sondern auch für Blender unter anderem) Western...
Prozessoren 12. September 2023

Passt diese Pc Konfiguration so?

Passt diese Pc Konfiguration so?: Servus hab mir vor kurzem nen Pc konfiguriert und wollte schauen ob der so passen würde ohne das bottlenecks etc. entstehen.https://geizhals.de/?cat=WL-3081992&hloc=at&hloc=de&nocookie=1...
Prozessoren 1. September 2023

Passt die Konfiguration?

Passt die Konfiguration?: Hallo Ein Freund hat mich gefragt ob ich ihm einen Gaming PC für um die 1500€ zusammenstellen kann und ich wollte fragen ob man das so nehmen kann bzw ob ihr Verbesserungsvorschläge habt...
Mainboards 10. August 2023

Passt diese Konfiguration?

Passt diese Konfiguration?: Ich wollte fragen, ob diese Konfig so klargeht: https://geizhals.de/wishlists/3101758 https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-konfiguration-11
Mainboards 30. Juli 2023

Passt die PC Konfiguration?

Passt die PC Konfiguration?: Hallo, Ich bestelle mir in den nächsten Tagen einen PC und will nochmal sicher gehen ob alles passt. Ich will bitte keine verbesserungsvorschläge außer wenn es nicht kompatipel ist oder etwas...
Mainboards 14. Juli 2023

Passt diese PC Konfiguration so?

Passt diese PC Konfiguration so?: Hallo, Ich kaufe mir in den nächsten 1-2 Wochen einen neuen Gaming PC und wollte sicher stellen, dass alles passt also such ich hier nach Leuten die sich auskennen und mir sagen können ob alles...
Grafikkarten 17. April 2023

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?

Passt meine neue Grafikkarte in die Konfiguration?: Heyo, ich habe mir eine RTX 4070 Ti geholt, jetzt stelle ich mir die Frage (bin irgendwie verunsichert) ob die Karte in die Konfiguration passt. Mein Build: Intel i7-10700K 4.8 GHz 32 GB DDR4...
Grafikkarten 6. Februar 2023

Passt diese PC Konfiguration?

Passt diese PC Konfiguration?: guten tag, ich wollte mein Mainboard wechseln aber bin mir nicht sicher ob das so funktionieren würde. In meinem PC verbaut gehäuse : Kolink Observatory GPU : Nvidea Gtx 1660 Super CPU :...
Prozessoren 16. Januar 2023

Passt diese PC Konfiguration?

Passt diese PC Konfiguration?: Würde alles vom Netzteil Strom und Anschlüssen, etc passen? https://geizhals.de/?cat=WL-2687198 https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-pc-konfiguration-9
Prozessoren 11. September 2022

Passt die neue Grafikkarte in meine Konfiguration?

Passt die neue Grafikkarte in meine Konfiguration?: Hallo, habe derzeit ein Ryzen 7 2700x auf einem Aorus B450 Pro montiert. Als Grafikkarte dient die Gtx 1050 mit 2GB Grafikspeicher. Ich habe 32 GB Ballistix Sports RAM verbaut. Nun die Frage:...
Grafikkarten 21. August 2022

Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration?

Welche Grafikkarte passt für diese PC-Konfiguration?: Hey Leute, Ich hab mir da mal was kleines zusammen gestellt... Eine Grafikkarte habe ich noch nicht ausgewählt, weil ich mir nicht sicher bin, was da leistungs-technisch dazu passt. Jetzt die...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Passt meine PC-Konfiguration?

Passt meine PC-Konfiguration?: Hallo zusammen, ich möchte meinen ziemlich veralteten PC aufrüsten: i7-960 (1. Generation), 12 GB DRR3 1066 MHz, Intel DX58SO Mainboard. Das ist mein aktuelles System. Sehr veraltet ... Deshalb...
Prozessoren 2. Januar 2022

PC-Konfiguration – Speichertakt passt nicht?

PC-Konfiguration – Speichertakt passt nicht?: Hallo zusammen, ich versuche gerade, einen für mich passenden Computer zu konfigurieren und habe einfach mal ein paar Komponenten zusammengewürfelt. Bei Alternate erscheint nun ein Hinweis:...
Prozessoren 11. September 2021
passt meine konfiguration so? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden