Passt meine Cpu in das Board?

Diskutiere und helfe bei Passt meine Cpu in das Board? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja, den kann man auch als 6Core freischalten. Ist im Prinzim ein 6Core Prozessor wo zwei Kerne abgeschaltet sind. Corsair würde ich mir keine kaufen,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von 7331CORE, 29. Januar 2012.

1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Ja, den kann man auch als 6Core freischalten. Ist im Prinzim ein 6Core Prozessor wo zwei Kerne abgeschaltet sind.

Corsair würde ich mir keine kaufen, da hört man in letzter Zeit nichts gutes. Zudem sind die Passiv Kühler der Ramspeicher zu hoch und passen nicht falls du dir ein Tower CPU-Kühler zulegen möchtest.

Gruß Coolman

Edit: Heute bin ich wohl zu langsam.... :)

#16 Coolman, 29. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  2. 7331CORE
    7331CORE Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Michael

@Bullet ok danke DANKE AN ALLE FÜR DIE SCHNELLE HILFE :D

Thema:

Passt meine Cpu in das Board?

Die Seite wird geladen...

Passt meine Cpu in das Board? - Similar Threads - Passt Cpu Board

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr
Passt meine Cpu in das Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden