Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard bestellt. Aktuell habe ich schon eine 3070 als Graka drin. Nun meine Frage, habe bisher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von hackimo, 27. Dezember 2021.

1. hackimo
    hackimo Gast

Hallo Leute, habe mir eine neue CPU und ein neues Mainboard bestellt. Aktuell habe ich schon eine 3070 als Graka drin.
    Nun meine Frage, habe bisher vorgehabt meinen "alten" Ram zu verwenden, passt der von der Taktfrequenz her auf mein neues Mainboard?
    Danke schon mal für eure Antworten.

neues Mainboard: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-f-gaming-model/ aktueller RAM: DDR 4 32 GB (habe paar Screens aus CPU-Z eingefügt, vllt helfen die weiter)

0_big.png

1_big.png

:)

Thema:

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard? - Similar Threads - Passt RAM Mainboard

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:43 Uhr

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt mein RAM zu meinem neuen Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden