Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?

Diskutiere und helfe bei Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt das Mainbord von Intel mit der Modellbezeichnung "H110" in den Acer Aspire XC-1660? Ich würde den "B560" Chipsatz, welcher in dem Acer eingebaut... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von tgerken12, 3. Februar 2023.

  1. tgerken12
    tgerken12 Gast

    Passt das Mainbord von Intel mit der Modellbezeichnung "H110" in den Acer Aspire XC-1660? Ich würde den "B560" Chipsatz, welcher in dem Acer eingebaut ist, nämlich gerne in einen anderen PC einbauen und den Chipsatz dessen in den Acer. Wie kann man das überprüfen, bevor ich mich umsonst ans Werk mache?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt "Intel H110 Chipsatz" inkl. Prozessor in den Acer Aspire XC-1660?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden