Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?

Diskutiere und helfe bei Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel es schon beschrieben hat, habe ich bei einem Fertig-PC Hersteller mir mal einen PC zusammengestellt auf den ich 2 Jahre Garantie auf die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spaceghostpurp1, 30. September 2022.

  1. spaceghostpurp1
    spaceghostpurp1 Gast

    Wie der Titel es schon beschrieben hat, habe ich bei einem Fertig-PC Hersteller mir mal einen PC zusammengestellt auf den ich 2 Jahre Garantie auf die dazu bestellten Komponenten habe. Nun stellt sich mir die Frage wie Lange sollte so ein Umtausch denn eigentlich dauern?

    Ich habe schon am 16.09.22 darüber mit dem Support geschrieben wegen dem Umtausch und sie boten mir an die Graffikkarte zu ersetzen, in dem sie mir diese schicken. Ich sie natürlich selber einbaue und ihnen die Alte zurückschicke.

    Am 24.09.22 habe ich auch Interesse gefragt ob ich auch eine Sendungsnummer bekommen könnte für die Grafikkarte und diese antworteten mir es wird erst eine Sendungsnummer per E-Mail geschickt, wenn die Ware los geschickt wurde.

    Nun stellt sich mir die Frage heute (28.09.22) Wie lange soll ich denn darauf warten bis meine Garantie ermöglicht wird als Kunde und darf ich mich auch in solchen Fällen beklagen?

    :)
     
    #1 spaceghostpurp1, 30. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden