ASUS GPU TweakII installiert nicht?

Diskutiere und helfe bei ASUS GPU TweakII installiert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Probleme dabei, ASUS GPU TweakII zu installieren. Ich hatte davor schon auf meinem PC, aber ich wollte es neu installieren, weil ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaxcraftHD, 8. August 2021.

1. MaxcraftHD
    MaxcraftHD Gast

Hallo! Ich habe Probleme dabei, ASUS GPU TweakII zu installieren. Ich hatte davor schon auf meinem PC, aber ich wollte es neu installieren, weil ich den Eindruck hatte die 32bit Version zu haben. Nun hab ich ein Problem beim installieren vom Programm und ich komm nicht mehr weiter. So sieht es aus wenn ich die Anwendung starte:

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 MaxcraftHD, 8. August 2021
  2. Richu006
    Richu006 Gast

TUF Logo meiner RTX 3080 leuchtet nicht mehr

Ringomeyer schrieb: also deaktiviert habe ich wissentlich nichts, ich habe mir vor zwei Wochen die corsair icue app installiert für meine Tastatur, wäre es möglich das die sich mit der asus aura beisst ? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann durchaus sein... erkennt aura die gpu noch?

#3 Richu006
  3. Disoprivan
    Disoprivan Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo!

Hier mal ein kleiner Vorbericht:

Board habe ich schnell mal eingebaut, nur die wichtigsten Treiber installiert:

Mit der neuen Version von GPU-Z wird jetzt auch Crossfire erkannt.
    Habe kurz mal meinen Dirt3 Benchmark mit gleichen Grafikeinstellungen verglichen:

- Asus P8P67 : 58,7 Frames
    - Asus Maximus : 147, 8 Frames *Daumen hoch :daumen:

Nur mal so als Vorab Info.
    Setze jetzt Win7 neu auf und berichte dann noch mal...

LG

#3 Disoprivan
  4. Herbboy
    Herbboy Gast

Vengeance RGB Pro auf B450F-Gaming

AW: Vengeance rgb pro auf B450F-Gaming

B4C4RD! schrieb: Ich hab die Software von Asus drauf gehabt fuer Board + GPU dieses Aura, auch schon Deinstalliert und versucht aber auch dies ohne Erfolg. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich weiß nicht, ob es bei DEM Board hilft, aber woanders hatte ich mal gelesen, dass es erst klappte, wenn man zuerst iCue installiert und dann die Aura-Software, und das installierte iCUe dient quasi als "Brücke". Ob man dazu iCue dann auch starten muss oder ob durch die pure Installation quasi "Treiber" installiert werden, weiß ich nicht. Bei Asus gibt es zudem auch die Software "Armoury Crate" - bei meinem Board (Strix X570-F) ersetzt diese Software die Aura-Software, ich habe allerdings kein RGB-RAM, nur RGB-Lüfter und Stripes. Vlt. braucht Dein Board die inzwischen auch? Gibt es die im Support-Bereich bei Deinem Board?

#3 Herbboy
  5. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Disoprivan schrieb: Hallo! Hier mal ein kleiner Vorbericht: Board habe ich schnell mal eingebaut, nur die wichtigsten Treiber installiert: Mit der neuen Version von GPU-Z wird jetzt auch Crossfire erkannt. Habe kurz mal meinen Dirt3 Benchmark mit gleichen Grafikeinstellungen verglichen: - Asus P8P67 : 58,7 Frames - Asus Maximus : 147, 8 Frames Nur mal so als Vorab Info. Setze jetzt Win7 neu auf und berichte dann noch mal... LG Zum Vergrößern anklicken....
    Du hast die Karten aber in den x8 Slots oder ?

#3 streetjumper16
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Blue Screen of Death: 0x0000001a - Memory_Managment - Neuer Ryzen PC

Ist der Ryzen 7 übertaktet?Oder ist eine Software installiert wie zb. die Asus Suite?

#3 Schwarzseher
Thema:

ASUS GPU TweakII installiert nicht?

Die Seite wird geladen...

ASUS GPU TweakII installiert nicht? - Similar Threads - ASUS GPU TweakII

Forum Datum

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X

ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X: ASUS und Microsoft enthüllen neue Gaming-Handhelds: ROG Xbox Ally und Ally X Die beiden neuen Handhelds ROG Xbox Ally und ROG Xbox Ally X sollen pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2025 in den...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut

ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut: ASUS Zenbook Duo 2025 angeschaut Während man am Schreibtisch auf einen großen Monitor zurückgreifen kann, sieht das mobil meist anders auch. Wer viel unterwegs arbeitet und trotzdem maximale...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?

Propleme mit ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC bekannt | bessere GPU Alternativen?: Hey Leute , da ich am überlegen bin mir die ASUS Dual GeForce RTX 4070 White OC zu holen, wollte ich fragen wie eure Erfahrung mit dieser GPU sind bzw. ob Propleme mit diesem Cusom Design bekannt...
Grafikkarten 19. September 2024

Welche CPU und welche GPU schafft das asus b450m-k mainboard mindestens?

Welche CPU und welche GPU schafft das asus b450m-k mainboard mindestens?: ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-welche-gpu-schafft-das-asus-b450m-k-mainboard-mindestens
Prozessoren 14. Februar 2024

Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?

Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?: Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind. Könnte ich mir andere Kabel holen wie die auf dem Bild? Eine andere noch wichtigere...
Grafikkarten 27. März 2023

GTX 590 VS Asus Mars 2 Limited Edition / Best Dual GPU?

GTX 590 VS Asus Mars 2 Limited Edition / Best Dual GPU?: Was war der Unterschied zwischen den "normalen" GTX 590 Dual GPU und der Mars 2 ? Besteht der Aufpreis nur aufgrund von der limitierten Edition und der guten Verarbeitung/Kühlleistung? Was war die...
Grafikkarten 24. August 2022

Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt

Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt: Asus ROG Flow Z13: Gaming-Tablet mit Nvidia-GPU vorgestellt Es wird mit 4K-Bildschirmen mit 60 Hz sowie FHD-Panels mit 120 Hz zu haben sein. Die Diagonale beträgt jeweils 13,4 Zoll. Asus ROG...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?

Unterschied zwischen den beiden GPU Versionen von Asus?: Moin! Ich wollte gerade mal die Grafikkartenpreise nachschauen und da bin ich auf die Asus Grafikkarten gestoßen, die zusätzlich zu ihren OC und AC Versionen auch noch V2 Grafikkarten anbieten....
Grafikkarten 25. Juli 2021

Wo muss bei dem Asus PRIME a320m-k der Netzteil Stecker für die GPU hin?

Wo muss bei dem Asus PRIME a320m-k der Netzteil Stecker für die GPU hin?: Wir haben uns jetzt ein Netzteil und eine Grafikkarte gekauft und sind gerade am PC einbauen auf dem Bild sieht man unser Mainboard wir wissen aber jetzt nicht wo wir die Stromversorgung für...
Mainboards 30. Dezember 2020

asus gpu tweak recording funktioniert nicht

asus gpu tweak recording funktioniert nicht: asus gpu tweak recording funktioniert nicht oops meinte den afterburner nicht rivatuner
Computerfragen 16. Januar 2013

Asus M5A78L-M onboard Gpu deaktivieren

Asus M5A78L-M onboard Gpu deaktivieren: Asus M5A78L-M onboard Gpu deaktivieren der Grund dafür ist das der Gpu Chip einfach heiß wird, alle anderen Komponenten sind unter 40 Grad und der steigt meinchmal auf fast 70 Grad obwohl er...
Computerfragen 20. August 2012

[ASUS M4A89GTD Pro/USB3] Cool'n'Quiet, Core Unlock und GPU-Einbau

[ASUS M4A89GTD Pro/USB3] Cool'n'Quiet, Core Unlock und GPU-Einbau: Hi Leutz! Habe zu Weihnachten das "ASUS M4A89GTD Pro/USB3" geschenkt bekommen. Läuft mittlerweile fast einwandfrei. Neuestes BIOS 1606 ist drauf. Nur drei Dinge sind mir noch nicht ganz klar:...
Mainboards 27. Dezember 2010
ASUS GPU TweakII installiert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden