passt GeForce 560 GTX-Grafikkarte zu meinemmainboard?

Diskutiere und helfe bei passt GeForce 560 GTX-Grafikkarte zu meinemmainboard? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die hersteller schreiben extra, dass mehr strom benötigt wird, weil viele eben nicht wissen, dass sie billignetzteile haben ...sprich ein 550 LC NT... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von suwofis, 13. Dezember 2011.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

die hersteller schreiben extra, dass mehr strom benötigt wird, weil viele eben nicht wissen, dass sie billignetzteile haben ...sprich ein 550 LC NT liefert auch etwa 350W nur.

deswegen reicht für ein gaming system ein 450W-550W markennetzteil vollkommen aus.

kannst natürlich für später ein 500W markennnetzteil nehmen. mehr ist ja nicht weniger.

die guten hersteller hat ja schon slix oben genannt.

2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Ganz ruhig, war doch nich so ernst gemeint ;)

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @ cxmarkus.

bin froh dass er mir gesagt hat, was es da alles zu beachten gibt. drum hab ich ja auch gefragt. :)

#18 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    würg. kein wunder, dass du nur an solche mist netzteile kommst
    netzteile bekommt man am besten im online shop oder auf spezielle nachfrage beim PC fachmann, dazu sollte der käufer aber auch schon die herstellernamen kennen, oft ziehen diese pc shop betreibe ihre kunden über den tisch, ähnlich wie es solche märkte machen

Seasonic, Corsair, (be quiet), Enermax, Thermaltake, Antec, Silverstone, FSP
    sind bekannte gute ehrsteller
    mehr dazu und auswahl fidnest du hier
    http://forum.sysprofile.de/stromversorgung/88056-netzteil-ubersicht.html#post726635

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    dann werd ich wohl ein netzteil nehmen dass ihr mir empfohlen habt.

eine frage hätte ich noch: wie kann ich rausfinden was so der beste prozessor is, wo mit meinem board geht? (ASUS-AP480-S). ich habe auf der hersteller seite gesucht, aber nichts gefunden...

#20 Unregistriert, 14. Dezember 2011
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Finde dein Board leider auf die schnelle gar nicht...
    sollte es ein am2+ sein wäre der beste Prozi der PII 955 ( von der preis leistung her)

Gruß
    BB

#21 Black Biturbo, 15. Dezember 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ich habs leider auch nicht gefunden. aber socket ist soweit ich weiss am2, wie du vermutet hast. kann man das board nicht irgendwie updaten?
    und lohnt es sich überhaupt, sich noch einen auch schon nicht mehr taufrischen prozessor für ca. 100 euro für dieses board zu kaufen oder noch ein halbes jahr etwa zu warten und dann lieber ein komplett neues board rein? weil noch reicht der prozessor für die akutuelle software (braucht so im durchschnitt (2X2 bis 2X2,6 GHZ). aso selbst wenn ich nochmal diesen stärkern prozessor kaufen würde, würde das auch nicht viel länger reichen... von daher die überlegung...

#22 Unregistriert, 15. Dezember 2011
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Lohnen wird sich das sicher nicht, jetzt nochmal eine AM2 CPU zu kaufen.
    Warte lieber und kauf dir gleich ein Board dazu.

Wernns wieder AMD sein soll, ein AM3+ und wenns Intel sein soll, 1155.

9. suwofis
    suwofis Gast
    eine frage noch. würde das netzteil, das ich bei reichelt.de gefunden hab auch gehen oder ist das auch ein billigprodukt?

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    jup, ist ein billigprodukt. siehst du auch am preis, kriegst nämlich kein vernünftiges 80+ zertifiziertes markennetzteil mit 500W für 36€.

ich zitiere mich mal selber aus einem anderen thread:

11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @janary
    hast du völlig recht!

aber schau dir mal das NT an...hat nicht mal ein 80+ Zertifikat ...

13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Xilence sind Knallfrösche. Genau wie LC Power. Erst die etwas teureren Xilence Netzteile sind brauchbar.

14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Gut zu wissen^^

Thema:

passt GeForce 560 GTX-Grafikkarte zu meinemmainboard?

Die Seite wird geladen...

passt GeForce 560 GTX-Grafikkarte zu meinemmainboard? - Similar Threads - passt GeForce 560

Forum Datum

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:43 Uhr

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
passt GeForce 560 GTX-Grafikkarte zu meinemmainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden