Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...

Diskutiere und helfe bei Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne die Grafikkarte mit etwas bekleiden das weiß aussieht. Die Lüfter und den Inhalt der Karte würde ich in Orginalfarbe belassen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Guanako92, 26. Oktober 2022.

1. Guanako92
    Guanako92 Gast

Hi,

Ich würde gerne die Grafikkarte mit etwas bekleiden das weiß aussieht. Die Lüfter und den Inhalt der Karte würde ich in Orginalfarbe belassen, damit es keine Schäden davon bekommt aber das Gehäuse würde ich gerne in weiß haben.

Es ist eine quick 319 rx 6800 Grafikkarte.

Hat jemand schon Erfahrungen damit ?

Und was würde mit der weißen Farbe passieren, wenn die Karte unter Volllast arbeiten würde ? Frage wegen der Hitze... könnte dann die Beschichtung abgehen ?

Die Karte wurde vor 5 Tagen gekauft. Müsste ich die schleifen ?

Lackieren ist glaub ich aufwändiger als folieren, aber dafür wäre das Endergebnis besser ?

Wie gesagt ich würde nur das Gehäuse in weiß haben wollen...

Und welche Sprühdosen könnt ihr mir empfehlen ?

Und sollte ich eher zum Autofolierer bzw. Lackierer gehen oder es selbst versuchen ?

Würde mir selbst das aufsprühen schon zutrauen...

0_big.jpg

:)

Thema:

Grafikkartengehäuse Farbe ändern, welche Möglichkeiten gibt es und was ist der Unterschied...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden