Reparatur Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Reparatur Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine gtx titan Z mit vram. Die karte startet,jedoch nach der Installation der treiber stürzt das windows ab und man kommt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toningy, 21. November 2021.

1. Toningy
    Toningy Gast

Hallo ich habe eine gtx titan Z mit vram. Die karte startet,jedoch nach der Installation der treiber stürzt das windows ab und man kommt nicht mehr rein. Weiß jmd was das problem sein könnte?

und kann man diesen Defekt eigentlich wieder reparieren kann?

1. und wie viel würde es kosten?

:)

2. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

Ratternde Lüfter Kühler tauschen oder so lassen?

AW: Ratternde Lüfter Kühler tauschen oder so lassen?

Dann liegts am PWM und das Lager hat nichts. Wenn noch Garantie besteht würd ich sie einsenden zur Reparatur.
    Wenn sonst alles mit der Karte passt, würd ich definitv auf eine Reparatur bestehen und keinen Umtausch anstreben.

#3 sgdJacksy
  3. Thomas5010
    Thomas5010 Gast

Wie schwer ist es, ein altersschwaches Netzteil zu reparieren?

Bei einem solchen Bauteil ist eine Reparatur ineffizient. Lohnt sich nicht, birgt ein Risiko, und die Reparatur ist zeitaufwendig. Ein Netzteil gibt es ab 30€.

#3 Thomas5010
  4. Firesign
    Firesign Gast

3700x Pins abgebrochen / Verbogen

#3 Firesign
  5. Robstar85
    Robstar85 Gast

Windows hängt in der Reperatur Dauerschleife...

#3 Robstar85
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Automatische Reparatur

Da du nichts davon schreibst : Bist du überhaupt mal in die "Erweiterten Optionen" gegangen ?

Idr. ist das ein SOFTWARE-Problem weshalb es in die Reparatur geht und das kann so banal sein wie eine "falsch" gehende System-Uhr. In den erweiterten Optionen ist auch der Punkt das er ganz normal starten soll, was macht er wenn du das anwählst ?
    Ohne einmal erfolgreich zu booten wird der Trigger für die automatische Reparatur nicht gelöscht, egal was du im Bios anstellst.

#3 NatokWa
Thema:

Reparatur Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Reparatur Grafikkarte? - Similar Threads - Reparatur Grafikkarte

Forum Datum

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich

Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich: Firmware-Update verursacht Probleme bei Samsung Soundbars – Kostenlose Reparatur möglich Die Soundbar funktioniert also nicht mehr, Werkseinstellungen und andere Dinge sorgen nicht für Abhilfe....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Pc bootet nicht. Es wird die ganze Zeit nach einer Reparatur verlangt die aber nicht...

Pc bootet nicht. Es wird die ganze Zeit nach einer Reparatur verlangt die aber nicht...: Hallo ihr lieben, weder ein Neustart noch ein problembehandlung hilft. Bitte um hilfe...
Software & Treiber 13. Februar 2025

Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar

Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar: Apple: Reparatur-Tools für M4 Macs jetzt im Self-Service-Reparatur-Store verfügbar Wer sich also an die Reparatur seines M4 Mac mini, MacBook Pro oder iMac wagen möchte, findet im...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Xbox erweitert Reparatur-Möglichkeiten: Ersatzteile nun bei iFixit verfgügbar

Xbox erweitert Reparatur-Möglichkeiten: Ersatzteile nun bei iFixit verfgügbar: Xbox erweitert Reparatur-Möglichkeiten: Ersatzteile nun bei iFixit verfgügbar Ab sofort können Besitzer einer Konsole offizielle Ersatzteile direkt im Microsoft Store oder bei iFixit kaufen. Dort...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Gaming PC Reparatur/Upgrade?

Gaming PC Reparatur/Upgrade?: Guten Tag, Ich habe ein Asrock Z77 Extreme4 Ein Intel core i7 3770k E0 Kein RAM Eine SanDisk 3d ultra Sata 2,5 SSD 1tb Kein CPU-Kühler Eine Nvidia GeForce Gtx 1050ti von Gigabyte Ein...
Mainboards 9. Januar 2025

Anderes Netzteil nach Reparatur bekommen?

Anderes Netzteil nach Reparatur bekommen?: Ich habe mein Netzteil eingeschickt wegen einem komischen klackern. Bequiet Pure Power 11 400 Watt hab jetzt aber ein Pure Power 11 mit 500 Watt zurückbekommen ist das normal....
Stromversorgung 29. November 2024

Automatische Reparatur Windows 11?

Automatische Reparatur Windows 11?: Ich habe einen relativ neuen Laptop (seit 1 jahr) und heute kam es plötzlich als ich ihn gestartet habe direkt zu ,,automatische Reparatur wird vorbereitet“ von windows wie komme ich da raus das...
Software & Treiber 14. September 2024

Pixel Watch 3: Nur Ersatz möglich, keine Reparatur

Pixel Watch 3: Nur Ersatz möglich, keine Reparatur: Pixel Watch 3: Nur Ersatz möglich, keine Reparatur Solltet ihr das Display eurer Pixel Watch 3 schrotten, dann könnt ihr es von Google nicht einfach reparieren lassen. Stattdessen kann die...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Windows 10 Reparatur nicht möglich?

Windows 10 Reparatur nicht möglich?: Hallo erstmal, Folgendes Problem. Heute stürzte der Pc mehrfach ohne sichtbaren Grund ab. Er bootet Windows nicht mehr und führt weder Reparaturen noch resets über die Software und oder das Cmd...
Software & Treiber 2. Juli 2024

Apple weitet Diagnose für Self Service-Reparatur auf Europa aus

Apple weitet Diagnose für Self Service-Reparatur auf Europa aus: Apple weitet Diagnose für Self Service-Reparatur auf Europa aus Dieses Tool, welches bereits im Dezember 2023 in den USA vorgestellt wurde, erlaubt es den Nutzer, ihre Geräte auf Funktionalität...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2024

Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?

Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?: Also Ich habe vor ein paar Wochen einen Laptop bekommen, und konnte da Forza Horizon 5 spielen und dann hab ich ein update für etwas gemacht (hab schon wieder vergessen was es war aber ich vermute...
Grafikkarten 24. August 2022

Wieviel kostet eine Grafikkarten Reparatur ??

Wieviel kostet eine Grafikkarten Reparatur ??: Wieviel kostet eine Grafikkarten Reparatur ??
Computerfragen 26. April 2014

Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur?

Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur?: Hallo,meine beide Grafikkarten von Toshiba SAT X200-21L sind defekt.Wer weiß ? kostet Reparatur?
Computerfragen 25. Mai 2010
Reparatur Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden