RGB Panel für Oberseite von Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei RGB Panel für Oberseite von Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie heißen diese RGB Panels, die man oben auf Grafikkarten machen kann? Kann mir da jemand was für ne Gigabyte GTX 1660Ti empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dice1234, 14. Mai 2021.
Thema:
RGB Panel für Oberseite von Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RGB Panel für Oberseite von Grafikkarte? - Similar Threads - RGB Panel Oberseite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?: Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Gehäuselüfter gegen einen mit RGB austauschen. Kann mir eventuell jemand verraten, wie die Bezeichnung für den RGB Stecker auf dem Mainboard heißt? Danke im...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLEDTCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED: TCL CSOT: RGB-OLED mit eigenen Vor- und Nachteilen gegenüber WOLED und QD-OLED
Dass die Massenproduktion begonnen hat, hatte ich ja schon Ende 2024 aufgegriffen. Im ersten Schritt kommen diese...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2025 |
Gaming PC bauen mit RGB?Gaming PC bauen mit RGB?: Hallo, ich möchte mir bald einen Gaming PC bauen.
Ich habe mich auch schon für gute Komponenten entschieden.
Meine Frage ist, ob man im gleichen Preisbereich mit der gleichen Leistung auch noch...
|
Mainboards | 19. Januar 2025 |
Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case.
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Panasonic Z95B: Neuer OLED-TV mit RGB-Tandem-PanelPanasonic Z95B: Neuer OLED-TV mit RGB-Tandem-Panel: Panasonic Z95B: Neuer OLED-TV mit RGB-Tandem-Panel
Erneut kommt hier leider Fire TV als Plattform zum Einsatz. Ich selbst bin kein großer Fan der Amazon-Plattform, aber immerhin garantiert sie...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Pc bootet nicht, RGB leuchtet?Pc bootet nicht, RGB leuchtet?: Ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut, aber er bootet nicht, es kommt kein Bios-Bildschirm. Er hat noch kein Betriebssystem. Das Netzteil habe ich bereits getestet, daran liegt es nicht....
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Pc startet neu beim betätigen des „RGB“ Knopfes am Gehäuse?Pc startet neu beim betätigen des „RGB“ Knopfes am Gehäuse?: Hi, wenn ich den Knopf am Gehäuse drücke der dafür da ist um eigentlich die Farben zu ändern, startet der Pc immer wieder neu. Was kann ich tun?...
|
Mainboards | 30. Dezember 2024 |
Gehäuse RGB an Mainboard?Gehäuse RGB an Mainboard?: Hallo
Ich habe eine Gehäuse bestellt https://geizhals.de/sharkoon-tg4m-rgb-a2655478.html?hloc=de&hloc=at
Und ich habe ein mainboard MSI b550 a pro...
|
Mainboards | 25. Dezember 2024 |
B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?B450m-k RGB Anschluss für CPU Kühler?: Hat das B450m-k überhaupt einen?
https://www.gutefrage.net/frage/b450m-k-rgb-anschluss-fuer-cpu-kuehler
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |