Passt eine Intel I5 6600k in das mainbord von einem N5030?

Diskutiere und helfe bei Passt eine Intel I5 6600k in das mainbord von einem N5030? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich repariere einen alten N5030 und gucke welche CPU passen würde. Ich mir nicht sicher bin wollte ich fragen ob die Intel I5 6600k in das mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hanna291, 11. November 2020.

  1. Hanna291
    Hanna291 Gast

    Ich repariere einen alten N5030 und gucke welche CPU passen würde. Ich mir nicht sicher bin wollte ich fragen ob die Intel I5 6600k in das mainboard das N5030 passen würde?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine Intel I5 6600k in das mainbord von einem N5030?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden