Passt eine GTX 950 in einen Dell Optiplex 7020?

Diskutiere und helfe bei Passt eine GTX 950 in einen Dell Optiplex 7020? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir gerne einen Budget Gaming PC für mein Studium aufbauen. Und bin nun auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lusnr, 17. September 2022.

  1. Lusnr
    Lusnr Gast

    Hallo, ich möchte mir gerne einen Budget Gaming PC für mein Studium aufbauen. Und bin nun auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte. Ich möchte kein neues Netzteil einbauen und frage mich ob es vom Platz her passt.

    Ich habe mich für folgende Basis entscheiden:

    Dell Optiplex 7020

    i5-4590 3.30GHz

    16GB RAM

    256 GB SSD

    Windows 10 Pro 64Bit

    Passt in dieses Setup eine der folgenden Grafikkarten?

    1. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...karte-geforce-gtx-950-2gb/2204400220-225-8046
    2. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gtx-950-2gb-gigabyte/2208012148-225-18982
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine GTX 950 in einen Dell Optiplex 7020?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden