Treiberfehler bei Radeon RX 5700XT?

Diskutiere und helfe bei Treiberfehler bei Radeon RX 5700XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit ca. 4 Jahren einen PC mit folgenden specs: AMD Ryzen 2700x RX 5700XT (nicht übertaktet) 16GB DDR4 RAM ich glaube der Rest ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustKAWUMMM, 20. November 2022.

  1. JustKAWUMMM
    JustKAWUMMM Gast

    Hi, ich habe seit ca. 4 Jahren einen PC mit folgenden specs:

    AMD Ryzen 2700x

    RX 5700XT (nicht übertaktet)

    16GB DDR4 RAM

    ich glaube der Rest ist nicht sehr von Bedeutung...

    Also.. ich nutze meinen PC in letzter zeit hauptsächlich nur für schulzeug und yt usw.. aber ich habe mal wieder Bock bekommen was richtiges zu zocken. Ich habe also Green Hell und paar andere Titel wie Red Dead 2 oder sowas angespielt.

    So jetzt zum Problem:

    ABER nach 15-20 spielen stürzt mein Spiel ab, ich bekomme kurz einen Blackscreen (Meine Monitore entbinden sich und es kommt dieser sound wie wenn man einen USB rauszieht) dann connecten die sich wieder und ich sehe eine fehlermeldung der Adrenalin software "Treiberfehler". Die Fehlermeldung des Spiels ist irgendwie immer nur Fehler: bitte PC neustarten usw.. Meine Temperaturen bleiben meistens im Normalbereich, also liegt es glaube auch nicht an überhitzung.

    Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe früher immer solche spiele gespielt, hatte aber keinerlei Probleme. Ich habe aber eine Zeit lang spiele gecrackt, das mache ich mittlerweile nicht mehr, aber ich könnte mir irgendwie vorstellen, dass es damit zusammenhängen könnte.

    Was ich schon probiert habe:

    -Adrenalin Software neu installieren

    -Airflow verbessern

    -beten

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke :))

    :)
     
    #1 JustKAWUMMM, 20. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiberfehler bei Radeon RX 5700XT?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden