Line-In wird nicht Erkannt?

Diskutiere und helfe bei Line-In wird nicht Erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen 2ten PC gebaut um darauf YT / Netflix laufen zu lassen während ich z.B. an meinem Main Pc zocke. Nun brauche ich ja ein Kabel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MuckiHD, 5. November 2020.

1. MuckiHD
    MuckiHD Gast

Hi,

ich habe mir einen 2ten PC gebaut um darauf YT / Netflix laufen zu lassen während ich z.B. an meinem Main Pc zocke. Nun brauche ich ja ein Kabel was Audio etc. überträgt. Dazu habe ich ein normalen Line IN / Out Kabel genommen.

Leider kommt in der Syssteuerung nichts an:

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

Danke für die Hilfe !

:)

2. Philipus II
    Philipus II Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich tippe auf Yue-Lin.

#3 Philipus II
  3. AM1-Fan
    AM1-Fan Gast

M.2 SSD bei Intel Z170

EyRaptor schrieb: Wenn die Soundkarte in einem der schwarzen PCIe Slots steckt, dann wird sie auch über den Chipsatz angebunden. /QUOTE] VORSICHT !! Hallo, mit der SSD (4) und der GK (16) sind die vorhandenen 20 PCIe-Lines ausgelastet! Falls die Soundcard an PCIex1 installiert wird, wären das 21 genutzte PCIe-Lines, und das ist nicht möglich! Meiner Meinung nach, wir dann die GK nur noch mit 8 PCIe-Lines angebunden! Ist nur meine Meinung! MfG Zum Vergrößern anklicken....

#3 AM1-Fan
  4. Hobbybastler1997
    Hobbybastler1997 Gast

RX 4X0 / Vega - Laberthread

#3 Hobbybastler1997
  5. zael84
    zael84 Gast

Netzteil Empfehlung

#3 zael84
  6. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 poiu
Thema:

Line-In wird nicht Erkannt?

Die Seite wird geladen...

Line-In wird nicht Erkannt? - Similar Threads - Line Erkannt

Forum Datum

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker

E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker: E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker Ab Juli 2025 können Fahrer die Leistung ihres Motors über die eBike Flow App selbst anpassen. Die maximale Leistung lässt sich von den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Annapurna Interactive zeigt neues Line-up

Annapurna Interactive zeigt neues Line-up: Annapurna Interactive zeigt neues Line-up Der Publisher bleibt damit offensichtlich seinem Ruf für außergewöhnliche Indie-Titel treu.. . Annapurna Interactive zeigt neues Line-up
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition

POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition: POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition Mit dem X7 Pro, dem X7 und einer speziellen Iron Man Edition des X7 Pro verspricht man starke Leistung, lange...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up

Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up: Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up Das Flaggschiff soll natürlich die GeForce RTX 5090 sein, die wohl mit 32 GByte GDDR7-RAM protzen wird. Für China wird es in Form...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line

Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line: Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line Im Fokus stehen diverse Hardware-Aktualisierungen nebst Fokus auf KI-gestützte Funktionen.. . Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die...
User-Neuigkeiten 19. April 2024

Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos

Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos: Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos Insofern ihr ein Konto bei Epic euer Eigen nennt, könnt ihr ab sofort wieder zwei Spiele ergattern.. . Epic Games: „Out of Line“ und...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?

Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen, Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag? Ich hab eine...
Software & Treiber 23. April 2023

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert

Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert: Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um Konferenzlautsprecher. Drei Stück sind es an der Zahl,...
User-Neuigkeiten 25. März 2023

PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben

PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben: PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben Weitere 13 Spiele hat man nun ebenfalls bestätigt, die binnen eines Monats nach der Veröffentlichung am 22. Februar...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2023

TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor

TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor: TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor Darunter befinden sich WiFi 7-Router und Mesh-Deco-Produkte für Verbraucher.. . TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor
User-Neuigkeiten 17. November 2022

Nanoleaf Lines Squared vorgestellt

Nanoleaf Lines Squared vorgestellt: Nanoleaf Lines Squared vorgestellt Der Hersteller hat ab sofort auch die Nanoleaf Lines Squared im Angebot. Letzten Endes sind dies 90°-Anschlüsse für die Lines, die wir bereits hier getestet und...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Sony Cinema Line FX30: Neue 4K-Super-35-Kamera

Sony Cinema Line FX30: Neue 4K-Super-35-Kamera: Sony Cinema Line FX30: Neue 4K-Super-35-Kamera Die Cam bietet professionelle Funktionen wie Dual Base ISO, Log-Aufnahmemodi und benutzerdefinierte LUTs (Look-Up Tables). Die Japaner versprechen,...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022
Line-In wird nicht Erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden