Line-In wird nicht Erkannt?
Diskutiere und helfe bei Line-In wird nicht Erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen 2ten PC gebaut um darauf YT / Netflix laufen zu lassen während ich z.B. an meinem Main Pc zocke. Nun brauche ich ja ein Kabel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MuckiHD, 5. November 2020.
Thema:
Line-In wird nicht Erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Line-In wird nicht Erkannt? - Similar Threads - Line Erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fpsSony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Sony FX2 Cinema Line: Neue Vollformatkamera für 4K-Videos mit 60 fps
Wie der Name schon andeutet, so ist dieses Modell nicht nur für Fotos, sondern vor allem auch für Videos prädestiniert. Da...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärkerE-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker: E-Bike: Bosch macht die Performance Line CX stärker
Ab Juli 2025 können Fahrer die Leistung ihres Motors über die eBike Flow App selbst anpassen. Die maximale Leistung lässt sich von den...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Annapurna Interactive zeigt neues Line-upAnnapurna Interactive zeigt neues Line-up: Annapurna Interactive zeigt neues Line-up
Der Publisher bleibt damit offensichtlich seinem Ruf für außergewöhnliche Indie-Titel treu.. .
Annapurna Interactive zeigt neues Line-up
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-EditionPOCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition: POCO präsentiert X7-Serie: Leistungsstarkes Line-up inklusive Iron-Man-Edition
Mit dem X7 Pro, dem X7 und einer speziellen Iron Man Edition des X7 Pro verspricht man starke Leistung, lange...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-upNvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up: Nvidia GeForce RTX 50: Zotac bestätigt vorab das Launch-Line-up
Das Flaggschiff soll natürlich die GeForce RTX 5090 sein, die wohl mit 32 GByte GDDR7-RAM protzen wird. Für China wird es in Form...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2024 |
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-LineAcer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line: Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die Plus-Line
Im Fokus stehen diverse Hardware-Aktualisierungen nebst Fokus auf KI-gestützte Funktionen.. .
Acer: Neues Chromebook mit 14 Zoll für die...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2024 |
Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlosEpic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos: Epic Games: „Out of Line“ und „The Forest Quartet“ kostenlos
Insofern ihr ein Konto bei Epic euer Eigen nennt, könnt ihr ab sofort wieder zwei Spiele ergattern.. .
Epic Games: „Out of Line“ und...
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2023 |
Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?Line in deaktivieren, per Batch oder Registry?: Hallo zusammen,
Mich würde interessieren ob man ohne eine Art Makro das Abhören von Soundgeräten in Win10 aus und an schalten kann. Vielleicht per Batch oder Registry-Eintrag?
Ich hab eine...
|
Software & Treiber | 23. April 2023 |
Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiertJabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert: Jabra Speak2 75: Das große Modell des neuen Konferenzlautsprecher-Line-ups ausprobiert
Es handelt sich jedoch nicht um Headsets, sondern um Konferenzlautsprecher. Drei Stück sind es an der Zahl,...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2023 |
PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegebenPlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben: PlayStation VR2: Das Launch-Line-up sowie weitere Titel bekannt gegeben
Weitere 13 Spiele hat man nun ebenfalls bestätigt, die binnen eines Monats nach der Veröffentlichung am 22. Februar...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2023 |
TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vorTP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor: TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor
Darunter befinden sich WiFi 7-Router und Mesh-Deco-Produkte für Verbraucher.. .
TP-Link stellt erstes Line-up für Wi-Fi-7-Lösungen vor
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2022 |
Nanoleaf Lines Squared vorgestelltNanoleaf Lines Squared vorgestellt: Nanoleaf Lines Squared vorgestellt
Der Hersteller hat ab sofort auch die Nanoleaf Lines Squared im Angebot. Letzten Endes sind dies 90°-Anschlüsse für die Lines, die wir bereits hier getestet und...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2022 |
Sony Cinema Line FX30: Neue 4K-Super-35-KameraSony Cinema Line FX30: Neue 4K-Super-35-Kamera: Sony Cinema Line FX30: Neue 4K-Super-35-Kamera
Die Cam bietet professionelle Funktionen wie Dual Base ISO, Log-Aufnahmemodi und benutzerdefinierte LUTs (Look-Up Tables). Die Japaner versprechen,...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2022 |