Line-In wird nicht Erkannt?

Diskutiere und helfe bei Line-In wird nicht Erkannt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir einen 2ten PC gebaut um darauf YT / Netflix laufen zu lassen während ich z.B. an meinem Main Pc zocke. Nun brauche ich ja ein Kabel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MuckiHD, 5. November 2020.

  1. MuckiHD
    MuckiHD Gast

    Hi,

    ich habe mir einen 2ten PC gebaut um darauf YT / Netflix laufen zu lassen während ich z.B. an meinem Main Pc zocke. Nun brauche ich ja ein Kabel was Audio etc. überträgt. Dazu habe ich ein normalen Line IN / Out Kabel genommen.

    Leider kommt in der Syssteuerung nichts an:


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png


    Danke für die Hilfe !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Line-In wird nicht Erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden