passt ein Intel Core i3 540 auf ein Sockel wo normalerweise der Intel Pentium n4200 drauf ist?

Diskutiere und helfe bei passt ein Intel Core i3 540 auf ein Sockel wo normalerweise der Intel Pentium n4200 drauf ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen Laptop und da ist der Intel Pentium n4200 drin der geht mir aber langsam ziemlich auf den Sack habe alles mögliche versucht um den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weisserhai619, 27. November 2020.

  1. Weisserhai619
    Weisserhai619 Gast

    Also ich habe einen Laptop und da ist der Intel Pentium n4200 drin der geht mir aber langsam ziemlich auf den Sack habe alles mögliche versucht um den irgendwie zu boosten Stoß aber langsam an meine Grenzen kann nicht vernünftig spielen und wollte deswegen fragen ob der Intel Core i3 540 auf das socket passt wo der Intel Pentium normalerweise drauf ist wenn ja würde ich das wechseln

    :)
     
    #1 Weisserhai619, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

passt ein Intel Core i3 540 auf ein Sockel wo normalerweise der Intel Pentium n4200 drauf ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden