Passt ein der Sockel zu denn kühler?

Diskutiere und helfe bei Passt ein der Sockel zu denn kühler? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da von mein dell optiplex 3020 gebraucht pc der CPU Kühler rattert ist jetzt natürlich die Frage passt der kühler hier überhaupt auf denn sockel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Silencekrieg953, 1. Oktober 2021.

  1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

    Hallo da von mein dell optiplex 3020 gebraucht pc der CPU Kühler rattert ist jetzt natürlich die Frage passt der kühler hier überhaupt auf denn sockel das Board die andere Frage ist auch wegen denn 3 Pin Anschluss von kühler der original kühler hat nämlich 4 Pin Anschluss wie man sieht auf den Board


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Silencekrieg953, 1. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt ein der Sockel zu denn kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden