Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Diskutiere und helfe bei Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Dodger05, 19. Januar 2024.

1. Dodger05
    Dodger05 Gast

Hey,

Heute kam ein Paket mit einem Druckluft-Spray, das ich mir für meinen PC geholt habe um ihm zu entstauben. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob das so eine gute Idee ist, da dieses spray ziemlich kalt ist.

Wie wende ich es richtig an?

:)

Thema:

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's?

Die Seite wird geladen...

Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? - Similar Threads - Druckluft Spray PC&#x27

Forum Datum

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally: Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally Im Fokus steht dabei eine verbesserte Streaming-Qualität für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 18:53 Uhr

Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung

Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung: Death Stranding 2: On the Beach: PC-Starttermin im März, Nixxes übernimmt Portierung März lässt sich die Geschichte um Sam Porter Bridges in Death Stranding 2: On the Beach auch auf dem PC...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein

Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

„Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC

„Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC: „Kena: Scars of Kosmora“ erscheint 2026 für PlayStation 5 und PC Der Titel kam damals für die PlayStation 5 und den PC auf den Markt. Die knuffige Grafik mit wunderschönen Cutscenes hat mich...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt

John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt: John Wick: Spiel für PC und Konsolen offiziell angekündigt Mittlerweile hat man ein ziemlich umfangreiches Universum um den Protagonisten aufgebaut. Umso spannender ist es, dass Saber Interactive...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC

Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC: Sony bringt Death Stranding 2 im März auf den PC Es handelt sich dabei um Hideo Kojimas Death Stranding 2: On the Beach. Das Unternehmen weicht hier etwas von der bisherigen Strategie ab, denn...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen

PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen: PC Game Pass: Microsoft wird das Abo vermutlich bald abschaffen Zudem hat man die Abonnements auch teilweise neu geordnet. Relativ gut weggekommen sind dabei noch die PC-Spieler, denn der PC Game...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Reigns: The Witcher – ab 25. Februar für PC und Mobile erhältlich

Reigns: The Witcher – ab 25. Februar für PC und Mobile erhältlich: Reigns: The Witcher – ab 25. Februar für PC und Mobile erhältlich Am 25. Februar 2026 steht die Witcher-Version für PC und mobile Plattformen der Swipe-’em-up-Reihe bereit.. Reigns: The Witcher...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

PC mit Druckluft reinigen?

PC mit Druckluft reinigen?: Ich möchte meinen Gaming PC reinigen, da sich nach einem Jahr etwas Staub angesetzt hat. mir wurde gesagt ich soll dies einfach mit Druckluft machen, da ich mich nicht traue die Komponenten...
Grafikkarten 11. Dezember 2024

Druckluft spray oder Lust Blaser?

Druckluft spray oder Lust Blaser?: Moin. Ich will mein PC vom Staub befreien aber ich weiß nicht was besser dafür geignet ist. Ist Luft in der Kanne besser oder, die die Strom benötigen?...
Stromversorgung 24. November 2024

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?

Was muss ich beim Pc reinigen mit Druckluft beachten?: Hey hab mir eine Flasche Druck Luft Spray mit 1,5 Bar besorgt und würde damit gerne meinen Pc entstauben. Habe ein sehr modernen, falls das wichtig ist. Auf welche Sachen muss ich achten und muss...
Stromversorgung 24. September 2023

Suche Lack (Spray)

Suche Lack (Spray): Ich will mein Netzteil und meine Lüfter lackieren und suche deshalb ein schwarzes Spray. Was ist da empfehlenswert? http://www.sysprofile.de/id160820 Ich will die Cougar Lüfter lackieren und das...
Gehäuse & Modding 18. Februar 2012

Animiertes Spray

Animiertes Spray: Moin moin Leute :D Ich hab mir gerade für Team Fortress 2 ein schönes animiertes Spray gemacht (gif) und möchte das jetzt in meinen Sourcegames als Spray benutzen. Leider unterstützen diese Spiele...
Action & Shooter 14. Juni 2008
Ist Druckluft-Spray sicher für PC's? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden