Passt dieses Netzteil zu meinem PC- build?

Diskutiere und helfe bei Passt dieses Netzteil zu meinem PC- build? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir einen PC bauen und habe mir auch schon alle Teile zusammengesucht. Jetzt muss ich nur noch wissen welches Netzteil ich mir kaufe.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Anonym123427908, 23. September 2023.

1. Anonym123427908
    Anonym123427908 Gast

Hallo, ich will mir einen PC bauen und habe mir auch schon alle Teile zusammengesucht. Jetzt muss ich nur noch wissen welches Netzteil ich mir kaufe. Das sind die Teile in meinem PC:

Prozessor: amd ryzen 5 5600x

Motherboard: Msi mpg b550 gaming plus

Grafikkarte: rtx 3060ti

Speicher: Samsung 970 Evo plus

Ram: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Denkt ihr ,dass dort das Netzteil 750 Watt be quiet! Pure Power 12 M funktionieren würde? Danke an alle PC Experten.

:)

#1 Anonym123427908, 23. September 2023
  2. markus1612
    markus1612 Gast

PC stürzt ab - Netzteil schuld?

AW: PC stürzt ab - Netzteil schuld?

Liegt daran, dass das Mounting bei 1151(v2) identisch zu 1150 ist, daher passt jeder Kühler, der auf 1150 passt, auch auf 1151.

#3 markus1612
  3. Research
    Research Gast

2x nach jeweils nach 1 Woche Graka Defekt?

@_Berge_ , das kann ja wohl ned wahr sein. So ne Schlamperei.

Das Netzteil passt trotzdem ins Fehlerchema, er soll es in den anderen PC einbauen.

#3 Research
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wowo fast 900w in nem OEM-Netzteil.
    Wobei das wohl mit 4x18A auch gut passt.

Für den Verbrauch des PC aber total oversized.

#3 Chris-W201-Fan
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Günstiges Netzteil für LAN Party PC

AW: Günstiges Netzteil für LAN Party PC

Joa Pure Power 10 400 oder 500 passt da gut. Und ja, 400W reichen mehr als aus.

#3 Dreiradsimulator
  6. Ryle
    Ryle Gast

Mini ITX - Externes Netzteil

Besorg dir doch einfach nen Mini PC. Für solche kompakten Systeme und eher anspruchslosere Hardware lohnt sich das vom Preis/Leistungsverhältnis eher weniger mit dem Eigenbau und sobald man anfängt etwas potentere Hardware zu verbauen reichen die externen Netzteile nicht mehr.
    Alternativ brauchst du einfach ein Case in das zumindest ein SFX Netzteil passt.

#3 Ryle
Thema:

Passt dieses Netzteil zu meinem PC- build?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Netzteil zu meinem PC- build? - Similar Threads - Passt Netzteil build

Forum Datum

Netzteil passt mit der RTX 3060 ti zusammen?

Netzteil passt mit der RTX 3060 ti zusammen?: Hallo, ich möchte mir eine 3060 ti kaufen, habe gerade das netzteil von Cooler Master G450M verbaut, also 450 Watt. Sollte das passen mit einer AMD 5 3600 und 16GB Ram? Kenne mich da nicht so...
Stromversorgung Samstag um 10:22 Uhr

Passt mein Netzteil?

Passt mein Netzteil?: Hallo, ich mochte mir einen budget Gaming-PC bauen, bin aber totaler Anfänger und weiß aber nicht ob mein Netzteil passt. Es ist das alte meines Onkels und ich wollte wissen, ob jedes Netzteil die...
Stromversorgung 30. Oktober 2023

welcher Netzteil formfaktor passt?

welcher Netzteil formfaktor passt?: Fantec SRC-2012X07-12G/6G https://gzhls.at/blob/ldb/c/4/0/5/9101c96c557b31cc90e92a8ef8cdc196f0c8.pdf ATX passt schonmal nicht https://www.gutefrage.net/frage/welcher-netzteil-formfaktor-passt
Stromversorgung 13. Oktober 2023

Passt dieses Netzteil zu dieser Grafikkarte?

Passt dieses Netzteil zu dieser Grafikkarte?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/850-Watt-be-quiet--Straight-Power-11-Modular-80--Gold_1223023.html...
Stromversorgung 4. Oktober 2023

Wie finde ich heraus welches Netzteil in meinen pc passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil in meinen pc passt?: Ich will eine neue Grafikkarte in meinen of bauen, mein Netzteil liefert aber zuwenig Strom (500w). Ich bräuchte ein 750 Watt Netzteil, damit ich auch in Zukunft mehr einbauen kann ohne neues...
Stromversorgung 19. September 2023

Passt die Grafikkarte auf das Netzteil?

Passt die Grafikkarte auf das Netzteil?: Hallo meine lieben PC Gurus, mich quält gerade eine Frage, nähmlich: Ich habe dieses Netzteil:...
Stromversorgung 12. September 2023

Passt dieses Netzteil mit diesen parts?

Passt dieses Netzteil mit diesen parts?: Gigabyte A520M-H - AM4, Grafikchip: AMD Radeon RX Vega 7, Processor: AMD Ryzen 5 5600G, SSD: 1000GB M.2 SSD NVMe, Ram: 32 GB DDR4 3200 MHz and RX6650 xt mit...
Stromversorgung 10. September 2023

Passt auf dem O11 dynamic mini nur das 750w netzteil oder auch das 850w netzteil?

Passt auf dem O11 dynamic mini nur das 750w netzteil oder auch das 850w netzteil?: Hallo, ich will mir aktuell einen PC bauen und habe gesehen das nur sfx oder sfx-l Netzteile rein passen, auch gesehen das das Netzteil von lian lliauch eine Version mit 850w hat und wollte fragen...
Stromversorgung 20. August 2023

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: Moin. Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen und brauche dafür dann auch ein neues Netzteil. Es werden 650 W benötigt welche ich mir dann auch holen werde. Die neue Grafikkarte benötigt...
Stromversorgung 8. Juni 2023

Passt mein Netzteil in meinen PC?

Passt mein Netzteil in meinen PC?: Hi. ich frage mich, ob alle Netzeile in alle PC Gehäuse passen oder worauf ich da dann achten muss. In meinem Fall möchte ich ein Corsair 5000d Airflow mit einem Be Quiet! Dark Power 13 oder...
Stromversorgung 27. Mai 2023

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?

passt das CP-6620 Kabel in das pure power L8 Cm Modular 80+ Bronze Netzteil?: Hallo, ich brauche ein neues PCIe kabel aber ich bin mir nicht sicher ob das CP-6620 Kabel von be quiet in mein pure power L8 passt weil auf der Homepage bei den geeigneten Geräten ,,pure power...
Stromversorgung 23. Mai 2023

Passt das Netzteil?

Passt das Netzteil?: Moin, ein Freund von mir hat seinen Pc in einem AeroCool Streak. Das hat natürlich kein so guten airflow, das Problem sind aber eher die Kabel im Pc. Dazu dreht sich das Netzteil komplett auf....
Stromversorgung 15. Mai 2023

passt das netzteil oder nicht?

passt das netzteil oder nicht?: Hallo ich wollte mir ein neues Mainboard holen als mit auffiel das die anschlüsse vielleicht nicht passen könnten desswegen wollte ich nochmal nachfragen. Ich habe das netzteil eines Predator...
Stromversorgung 2. Mai 2023
Passt dieses Netzteil zu meinem PC- build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden