Passt dieses motherboard zum pc?

Diskutiere und helfe bei Passt dieses motherboard zum pc? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Übrigens weiß ich das ich keine 3080 für 600 euro bekommen werde. Also zum Mainboard, Passt es gut zum setup? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von hanspetersen00, 20. Oktober 2021.

1. hanspetersen00
    hanspetersen00 Gast

Übrigens weiß ich das ich keine 3080 für 600 euro bekommen werde.

Also zum Mainboard,

Passt es gut zum setup?

0_big.jpg

:)

#1 hanspetersen00, 20. Oktober 2021
  2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welche Grafikkarte passt auf mein Motherboard?

potenziell jede PCIe-graka, sofern HP da im BIOS nichts geblockt hat.

reicht die 960 nicht für 30fps bei mittleren settings in FHD?

da die ja auch ein PCI x16 hat aber halt im Dual channel.
    bitte was?

warum ne 1660ti und keine deutlich günstigere und praktisch gleich schnelle 1660S? beide könnte man vermutlich auch mit dem vorhandenen NT (netzteil) betreiben.

#3 Deathangel008
  3. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Moin,

das Mainboard hat einmal PCI Express x16 (Gen 3.0) . Dazu die gewünschte GraKa kaufen. Evtl brauchst Du ein neues Netzteil.

MfG

#3 cyberpirate
  4. DarkInterceptor
    DarkInterceptor Gast

nicht das mainboard ist wichtig für die gpu sondern das netzteil.
    praktisch gesehen passt jede aktuelle pcie gpu auf dein board.
    du kannst eine 5600xt kaufen oder eine gtx 1660s und dazu ein seasonic focus gx 550w. das reicht dicke.

€dit okay das mit dem HP gedöns hab ich überlesen.
    dann ist das brett wichtig. bei normalen boards ist es aber unwichtig.

#3 DarkInterceptor
  5. Ellosaurus
    Ellosaurus Gast

"denn die 1660S ist so ziemlich identisch von der Leistung und kostet nur 200€ neu."
    • Ok wow, neu kostet die S- Variante 220€, die 1660 ti fängt bei 310 an :O. Für das Geld ist noch ein Netzteil drin.
    • Habe mir nur einmal gebrauchte PC Komponenten gekauft und daraufhin nie wieder *Zwinkern ;).
    Vielen Dank

#3 Ellosaurus
  6. Nexialist.
    Nexialist. Gast

#3 Nexialist.
Thema:

Passt dieses motherboard zum pc?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses motherboard zum pc? - Similar Threads - Passt motherboard

Forum Datum

Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...

Passt auf MSI MEG Z490 GODLIKE Gaming Motherboard die EZDIY-FAB Moonlight RGB...: 1 oder 2 mit Begründungen bitte https://www.gutefrage.net/frage/passt-auf--msi-meg-z490-godlike-gaming-motherboard-die-ezdiy-fab-moonlight-rgb-gehaeuseluefter-120mm--luefter
Mainboards 17. Oktober 2021

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?

Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?: Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist....
Grafikkarten 18. Mai 2021

Passt eine Nvidia GeForce GTX 1050 ti auf ein msi b450m pro VDH max Motherboard?

Passt eine Nvidia GeForce GTX 1050 ti auf ein msi b450m pro VDH max Motherboard?: Habe nämlich gerade einen PC zusammengebaut aber der Bildschirm zeigt immer keine Verbindung an....
Grafikkarten 14. Mai 2021

Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?

Passt auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte?: Hallo, Ich möchte mir gerne eine RTX3080 oder 3070 holen je nach dem. Und da wollte ich fragen ob auf jedes Motherboard egal welche Grafikkarte raufpasst. Also ich habe das AM4 MSI B450 TOMAHAWK...
Grafikkarten 26. April 2021

Passt dieses Motherboard zu diesem Gehäuse?

Passt dieses Motherboard zu diesem Gehäuse?: gehäuse:...
Mainboards 14. April 2021

Welches Motherboard passt zu einer Intel Core i5 3470?

Welches Motherboard passt zu einer Intel Core i5 3470?: [ATTACH] Hallo, erst mal Danke dafür, dass ihr mir helfen wollt! Also, ich möchte meinen PC aufrüsten, dazu zählt auch ein neues Motherboard, mit RAM=DDR4 Unterstützung... Ich wollte jetzt mal...
Prozessoren 8. Februar 2021

Passt das Motherboard mit dem Kern zusammen?

Passt das Motherboard mit dem Kern zusammen?: Hallo möcht mir das Motherboard Asus Rog Strix H370-F Gaming Motherboard und den Intel Core i5-8400 Prozessor kaufen und wollte wissen ob die zusammen passen oder es Probleme gibt. Danke schon...
Prozessoren 31. Dezember 2020

Passt diese Grafikkarte zu meinem Motherboard?

Passt diese Grafikkarte zu meinem Motherboard?: Servus. Ich will mir die Geforce GTX 1050 TI OC Grafik Karte kaufen. Allerdings weiß ich nicht ob sie mit meinem motherboard (intel dual core ddr3 1333 motherboard) [ATTACH] Kompatibel ist....
Grafikkarten 23. November 2020

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?

Pc Bauen neues Motherboard passt meine Grafikkarte und welche cpu?: Hallo, ich muss einige teile in meinem Pc ersetzen wie das Motherboard da es nur einen 1150 Sockel hat und die CPU für den 1150 sockel sind preis leistungstechnisch niicht so gut und vorallem zu...
Grafikkarten 21. November 2020

passt die gtx 1050 ti auf mein l-iq45 antelope motherboard?

passt die gtx 1050 ti auf mein l-iq45 antelope motherboard?: physisch und softwaremäßig https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gtx-1050-ti-auf-mein-l-iq45-antelope-motherboard
Mainboards 7. November 2020

Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M

Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M: Welche Grafikkarte passt du dem Motherboard Asus P8H61-M
Computerfragen 18. Dezember 2013

Passt die GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6950 auf mein Motherboard?

Passt die GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6950 auf mein Motherboard?: Hi, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Hier meine Motherboarddaten: Informationsliste Wert Motherboard Eigenschaften Motherboard Name...
freie Fragen 18. November 2011

Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?

Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?: Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt? Oben xD .PS: GTX 560 Ti ; AMD Phenom II X4 955 Black edition.
Computerfragen 22. Oktober 2011
Passt dieses motherboard zum pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden