Passt dieses Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt dieses Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mal so eben fragen ob das MSI H410M-A Pro Mainboard in ein Aerocool Cylon Mini, Tower-Gehäuse passt? Weil ich brauche ein Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gymnasium160, 26. Februar 2021.

  1. Gymnasium160
    Gymnasium160 Gast

    Hallo ich wollte mal so eben fragen ob das MSI H410M-A Pro Mainboard in ein Aerocool Cylon Mini, Tower-Gehäuse passt? Weil ich brauche ein Mainboard mit dem Lga 1200. Wenn das oben genannte Mainboard nicht passt könnt ihr mir bitte eins sagen?

    Lg

    :)
     
    #1 Gymnasium160, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt dieses Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden