passt dieses Mainboard mit den Prozessor und SSD gut zusammen?

Diskutiere und helfe bei passt dieses Mainboard mit den Prozessor und SSD gut zusammen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; passt dieses Mainboard mit den Prozessor und SSD gut zusammen Prozessor: https://geizhals.de/amd-ryzen-9-3900x-100-100000023box-a2064391.html SSD:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von WBI123, 11. Dezember 2020.

  1. WBI123
    WBI123 Gast
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Ist das Mainboard mit den Prozessor kompatibel?

    Jan0203 schrieb: Gibts sonst noch ein guten Prozessor bis 150€ der auf das Mainboard passt? Zum Vergrößern anklicken....
    Nichts, was Sinn machen würde.
     
    #3 markus1612
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    PCIe x4 3.0 obwohl x16 3.0 möglich ist nach GPU-Z

    Kann aber auch am Prozessor liegen, muss nicht zwingend das Mainboard sein.
    Das Mainboard ist natürlich nicht ausgeschlossen.

    Ermitteln geht aber nur mit Gegentesten und dazu muss Hardware da sein.
    Vielleicht hast kennst du jemanden, der dir sein Prozessor was bei dir auch passt, ausleihen kann.
     
    #3 IICARUS
  4. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Ich brauche ein neues Motherboard für meinen alten Gaming pc

    AW: Ich brauche ein neues Motherboard für meinen alten Gaming pc

    jxskva schrieb: ich kann meinen alten prozessor nicht mehr auf das neue mainboard mahcen oder wie? warum? > Zum Vergrößern anklicken....
    Weil du einen alten Intelprozessor hast der nicht mehr auf aktuellen Mainboards passt.
    Wenn du jetzt ein NEUES Mainboard kaufen möchtest brauchst du auch neue Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor.
    Ein passendes Mainboard für deinen Prozessor gibt es neu nicht mehr. Da bleibt nur gebraucht kaufen.

    Mittlerweile ist man bei einem anderen Sockel für die Prozis. Somit passt es einfach nicht.
    Auch der Speicher passt nicht mehr, da mittlerweile DDR4 Speicher benötigt wird.
     
    #3 SativaBongharzia
  5. Threshold
    Threshold Gast

    PC aufrüsten (GraKa und Bildschirm)

    kaidan schrieb: Hab mir grade nochmal eine Alternative beim Prozessor überlegt: der Intel Core i5-9400f welcher auf Ebay mit 120 Euro gehandelt wird und auf mein Mainboard passt. Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, passt nicht auf dein Mainboard.
     
    #3 Threshold
  6. Guru4GPU
    Guru4GPU Gast

    RAM Probleme

    Erst mal willkommen im PCGH Forum

    Welches Mainboard und welcher Prozessor ist denn Verbaut? (Ich nehme mal an beim Mainboard handelt es sich um das Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI?)

    Einen "zu hohen" Takt gibt es nicht, der Arbeitsspeicher läuft ganz einfach langsamer wenn der Prozessor oder das Mainboard den Takt nicht unterstützt

    DDR2 Arbeitsspeicher passt weder in einen DDR4 Slot noch kann dein Prozessor etwas damit anfangen *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

    Terranigma1988 schrieb: Der Computer ist richtig verkabelt Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Bild vom PC / der Verkabelung wäre eigentlich ganz gut *Glücklich :)*Glücklich :)

    Gruß
     
    #3 Guru4GPU
Thema:

passt dieses Mainboard mit den Prozessor und SSD gut zusammen?

Die Seite wird geladen...

passt dieses Mainboard mit den Prozessor und SSD gut zusammen? - Similar Threads - passt Mainboard Prozessor

Forum Datum

Passt diese Grafikkarte mit dem Mainboard und dem Prozessor zusammen?

Passt diese Grafikkarte mit dem Mainboard und dem Prozessor zusammen?: Graka: https://www.mindfactory.de/product_info.php/12GB-ASRock-Radeon-RX-6700-XT-Challenger-D-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1402343.html Mainboard:...
Mainboards 13. Dezember 2023

Passt mein Mainboard zu diesem Prozessor?

Passt mein Mainboard zu diesem Prozessor?: Guten Tag, Ich habe aktuell den i5 10060kf auf einem Z590 GAMING X Mainboard und hatte mal mit dem Gedanken gespielt meine CPU einwenig aufzurüsten. Ich hatte da den i7 11700kf gefunden nur bin...
Prozessoren 8. Oktober 2023

Passt Prozessor auf Mainboard und ist er gut?

Passt Prozessor auf Mainboard und ist er gut?: Hallo ich möchte mir ein pc zusammenbauen und möchte mir einen Intel Prozessor kaufen nämlich den Intel I9 Prozessor 10900K ist das ein guter Gaming Prozessor oder Nicht und ist das die 10 oder 11...
Prozessoren 2. September 2023

Passt der Prozessor auf mein Mainboard?

Passt der Prozessor auf mein Mainboard?: Hallo zusammen, in meinem Rechner ist momentan ein B350 Gaming Plus eingebaut, und ich möchte gerne meinen Prozessor aufrüsten. Entschieden habe ich mich hier für einen Ryzen 7 5800 X. Da ich...
Prozessoren 14. Juni 2023

Passt das Mainboard mit dem Prozessor?

Passt das Mainboard mit dem Prozessor?: Ich habe mir einen PC konfiguriert und bestellt (kommt noch an) mit einem Gigabyte Z790 Aorus Elite AX Mainboard und einem i9-13900K Prozessor. Nun mache ich mir Sorgen ob das Mainboard doch nicht...
Prozessoren 10. Juni 2023

Passt das Mainboard mit dem Prozessor?

Passt das Mainboard mit dem Prozessor?: Hallo, Ich wollte mir einen Computer selber bauen. Deswegen wollte ich fragen, ob der Prozessor AMD Ryzen 5 5600G mit dem Mainboard zusammen passt. Hier die Links: CPU -...
Prozessoren 19. April 2023

Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?

Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community, Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
Prozessoren 4. März 2023

Welches Mainboard passt zur 3060 12gb und zum i5-13400F Prozessor?

Welches Mainboard passt zur 3060 12gb und zum i5-13400F Prozessor?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen weiß aber nicht welches mainboard zu der Grafikkarte und zum Prozessor passt. Kann mir da jemand helfen? danke im voraus....
Prozessoren 31. Januar 2023

Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?

Passt meine CPU Prozessor zum Mainboard?: Hallo! Passt der Prozessor den ich mir kaufen möchte, bezüglich dem Sockel zum Mainboard? Ich finde leider keine passenden Kompatibilitätslisten. Mainboard: A68HM Grenade (MS-7891) Prozessor:...
Prozessoren 5. Januar 2023

passt dieser prozessor auf mein mainboard?

passt dieser prozessor auf mein mainboard?: ich habe ein gigabyte GA-H81M-S2H mainboard und wollte mir ein AMD Ryzen 5 5600 draufbauen https://www.gutefrage.net/frage/passt-dieser-prozessor-auf-mein-mainboard-3
Prozessoren 25. November 2022

Was ist der beste Prozessor der auf das Intel 1150 Mainboard passt?

Was ist der beste Prozessor der auf das Intel 1150 Mainboard passt?: Guten Tag zusammen, ich wollte mir in näherer Zukunft ein neuen Prozessor kaufen. Deshalb kann man verschiedene Sockel auf ein bestimmtes Mainboard tun? Haben die Sockel dann verschiedene größen?...
Prozessoren 21. November 2022

Passt der Prozessor auf das Mainboard?

Passt der Prozessor auf das Mainboard?: Passt der i3 10100f auf das Gigabyte H510M mATX So.1200 ATX Mainboard, und unterstützt das Mainboard RGB vom Gehäuse also generell RGB?...
Prozessoren 30. Oktober 2022

passt der prozessor aufs mainboard?

passt der prozessor aufs mainboard?: ich will einen ryzen 5 5500 auf das msi b450 pro vdh max draufpacken geht das? wegen der generation der cpu ich hab bei der maibboard beschreibung geschaut aber dort steht nur b450(modellabhängig)...
Prozessoren 7. September 2022
passt dieses Mainboard mit den Prozessor und SSD gut zusammen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden